ja thomas schaaf hatte 3 jahre zeit vom schlechten fussball wieder zu guten fussball uns erneut zu führen. Das hat er nicht wieder geschafft.
Nun hat RD das team seit knapp 3 monaten, wovon dauernd länderspielpausen und konditionstraining abfallen und somit nur 2 monate zeit sind ein Team was vorher 3 jahre lang nur TS kannte bzw manche sogar ihre ganze fussball karierre (hunt z.b.) nur TS kannte einen anderen fussball beizubringen.
TE hat es versäumt? TE fragt doch auch nur RD was wie wo er mit arbeiten will also kann er mit dem wenigen geld was uns KA und co zu verfügung stellen auch nichts machen.
Wenn du es praktisch siehst ist TE auch erst knapp 5 monate in Bremen.
Er ist zwar seit mitte februar hier aber viel machen kann er da sicherlich auch nicht.
Und wer die PK gesehen hat der sieht das er nicht die fans/medien oder sonstwas damit gezielt angegriffen hat. Er hat gesagt das fans und medien nach nem schlechten Spiel sicherlich nicht gut gestimmt drauf seinen können in nem Schlechten Spiel auch pfeifen dürfen, kann er alles verstehen. Er wollte mit der Aussage nur zu Punkt bringen das 2 wirklich schlechte Spiele keine Aussage sind das die ganze Saison so laufen wird. Und da hat er recht.
Augsburg z.b. klar hatte Augsburg viele torschüsse, aber alle so harmlos oder weit vorbei das sie bis auf 1 chance nichts hattem im ganzen Spiel.
Wenn ich mich an viele jahre zuvor erinnere wo wir Spiel für Spiel nach vorne wie wild spielten torschüsse ohne ende hatte und am ende verloren und alle hier im forum schrieben naja zurecht verloren einfach zu doof den ball gefährlich zum tor zu bringen.
Nun ist es andersrum und wird wieder gemeckert.
Wenn wir 8-11 pkt am 13 spieltag haben dann können wir sicherlich schwarzmahlen.
Aber ich denke wir machen es diese saison anders