Sollte ich von einigen Foristen als Basher Eichins eingeschätzt werden,bedauere ich dies.
Ich habe von Beginn an eine positive Beurteilung zu seiner Person und Befähigung abgegeben,die ich teilweise sogar ausführich begründet habe.
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen!
Ich übe aber auch negative Kritik,wenn ich den Anfangsverdacht habe,daß bereits wieder etwas "Schön" geredet wird,was sich meiner Wahrnehmung entzieht.
Mir ist völlig klar,daß er einer anderen Sichtweise verpflichtet ist,die seiner Funktion geschuldet ist.
Aber mir gefällt seine Kritikresistenz nicht.Pfeiffen darf man in den ersten 5 Minuten(was für ein Schwachsinn!),aber ansonsten fehlt ihm das Verständnis.
Wer sich besorgt zeigt nach nunmehr 5 Spielen trotz der 6 Punkte,rutscht mir viel zu verschwenderisch in die Ecke der Apokalyptiker!
1:4 gegen Gladbach,erschreckend schwache Vorstellung,1:4 gegen St.Pauli,Arbeitsverweigerung,desolate Vorstellung,0:3 gegen Frankfurt,ein spielerisches und mentales Armutszeugnis(1.Hz.insbesondere),Torverhältnis 2:11!!!
Ich verarsche mich doch selber,wenn ich nach Eichin auch mal pfeiffen darf!Am besten nicht zu lang und ganz am Anfang
Soll ich darin einen Fortschritt sehen,daß die Mannschaft mit 10 Mann sich TROTZDEM noch 3 Chancen in der 2.Halbzeit erspielt hat?
Wer das Gebashe nennt ,und sich nunmehr lieber hier bis zum 10.Spieltag gar nicht mehr äußern möchte,dem empfehle ich lieber die Ignore meinerseits und anderer "Basher,-als dem Forum hier ihren ungeblendeten Optimismus vorzuenthalten!
Ich für meinen Teil sage weiterhin unverblümt,was ich denke.Und ich habe auch kein
Problem damit,hinterher zu sagen,daß ich mich geirrt habe.
Habe fertig!