Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

DOCH! Kann ich mir bei TE sogar sehr gut vorstellen! Und vor dem Hintergrund der nervigen letzten Tage kann ich dazu nur sagen: der Mann hat recht!!!! :daumen:

Eichin ist bisher ja immer sehr smart aufgetreten, aber das zeigt jetzt doch, wie sehr es in ihm brodelt. Kann uns nur gut tun, wenn da mal Emotionen geweckt werden. Raus aus dem Trott.

Wenn er das so gesagt hat mit dem "scheißegal", finde ich das
genau richtig. Wir haben im Moment ja wohl größere Sorgen als
irgendwelche Wechsel von Spielern anderer Vereine.
Bei Eichin habe ich einfach die Hoffnung, er bringt Werder wieder
in die richtige Spur.
Zitat von [SVW]Andi;2665640:Richtige StellungsnahmeJetzt Vertrag mit TS verlängern und ich bin zufrieden :bier:

Eichin ist bisher ja immer sehr smart aufgetreten, aber das zeigt jetzt doch, wie sehr es in ihm brodelt. Kann uns nur gut tun, wenn da mal Emotionen geweckt werden. Raus aus dem Trott.
Zitate mit Kult-Faktor - sollte man schleunigst wieder aufnehmen.![]()

zuerst konnte ich ehrlich gesagt wenig bis garnix mit seinem Namen anfangen. Mittlerweile sage ich einfach nur noch: GEILER TYP! Der ist das beste was uns in den letzten Jahren in der sportlichen Leitung passiert ist! Der andere Kracher ist mMn Reinhard Schnittker!! :daumen::daumen::daumen:
:daumen: So will ich das haben. @kicker: Eichin ist Geschäftsführer, nicht Sportdirektor. Macht mal Eure Hausaufgaben.Wenn er das so gesagt hat mit dem "scheißegal", finde ich das
genau richtig. Wir haben im Moment ja wohl größere Sorgen als
irgendwelche Wechsel von Spielern anderer Vereine.
Bei Eichin habe ich einfach die Hoffnung, er bringt Werder wieder
in die richtige Spur.
Entweder ist das einfach nur dahingesagt oder für den Sommer 2013 plant man tatsächlich noch keinen Trainerwechsel und geht davon aus, dass TS seinen Vertrag bis 2014 erfüllen wird.
Ist das denn ihre Aufgabe im Moment? Ich denke nicht! Sie sollten sich auf Teufel komm raus drum kümmern das wir nicht absteigen! Und nicht anfangen dem Fan irgendwas zu bieten woran sie sich klammern können. Jedem der an diesem Verein hängt, muss mittlerweile klar sein, das der Abstieg tatsächlich eine Möglichkeit ist die einem droht. Aber ebenso sollte man als Fan die Situation akzeptieren und mit dem Verein da durch gehen! Sonst ist man doch auch nicht besser als die Spieler, die vor Angst vor irgendwelchen Fehlern auf dem Feld nichts mehr gebacken bekommen! Ich für mich habe mich mit dem Gedanken schon abgefunden, das wir nächste Saison 2te Liga spielen KÖNNTEN. Und wenn es so kommt, dann ist das nun mal so!
Ich stelle jetzt mal generell eine provokante Frage in die Runde:
Wäre es ein Grund, den Trainer zu entlassen, wenn man dadurch nur erreicht, dass die vielen Fans, die absolut gegen TS sind, in den letzten beiden Heimspielen das Team wieder zu 100% unterstützen würden und man damit erreicht, dass die Spieler im Kopf freier sind und dadurch den einen, notwendigen Sieg holen?
Zitat von [SVW]Andi;2665640:Richtige StellungsnahmeJetzt Vertrag mit TS verlängern und ich bin zufrieden :bier:

Für die aktuelle Situation kann er nichts für, außer natürlich die Anhaftung des Seuchenvogels

Ich habe den Eindruck, das Team spielt gegen Eichin und er erreicht Thomas Schaaf nicht mehr.![]()