Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TE hat derzeit den schwertsen Job der Welt ! Wenn man ihn läßt und er die Karre aus dem Dreck zieht, würde das für mich in Zukunft mehr Stellenwert haben, als so manche Erfolge von KATS zusammen.
Steigen wir ab, wird das erhebliche Konsequenzen haben, weitaus größer, als das es nur den Verein betrifft! Der ganze sture Quatsch der VF gerät ins Wanken und das ist gut so. Wontorra hatte recht, die Rentner müssen weg, überregionale Ideen müssen her. So einen hat man nun, lasst ihn!
Nochwas: Man hört zuletzt gar nix von Filbry, Bode, Baumann, von WL selbst! Wo sind die denn alle? Habe das Gefühl, dass derzeit alles, was nach aussen geht über TE läuft. Ist er für da, natürlich, aber ein wenig armselig ist das schon!
es kam doch was?!
vor 2 tagen erst aussagen von fischer und co. dass man an schaaf festhält und die meldungen quatsch sind und es keine sitzung gab etc.
Ich finde es gut, dass nicht alle ihr Fr... in die Kamera hängen und irgendwelche Sprüche zur aktuellen Situation raus hauen, sondern TE als Sprachrohr fungieren lassen, denn erstens macht er das sehr gut und zweitens wird er somit in Windeseile als das Gesicht Werders wahrgenommen. :daumen:

Ich finde es gut, dass nicht alle ihr Fr... in die Kamera hängen und irgendwelche Sprüche zur aktuellen Situation raus hauen, sondern TE als Sprachrohr fungieren lassen, denn erstens macht er das sehr gut und zweitens wird er somit in Windeseile als das Gesicht Werders wahrgenommen. :daumen:

Du hast drittens vergessen! drittens werden TS und Mannschaft so in ruhe gelassen und können auf Hochtouren arbeiten ohne alle 2 Minuten immer und immer wieder mit irgend ner Medienwirksamen Psycho Shice belastet zu werden! :daumen:![]()

Das ist eine Reaktion, mir fehlt die Emotion! Beim BVB läufts über Watzke, bei 96 über Kind, wenn da was los ist. Für mich ist das so ein Zeichen, dass man da voll drin steckt...ist mir bei uns zu wenig..
Wenn man wüsste, was Eichin wirklich denkt.....das was er bisher absondert, lässt ihn nicht sonderlich genial aussehen.
versteh ich nich - beispiel?
Den Sinn dieses Post verstehe ich auch nicht!... wie soll ich das nennen... "für den stereotypen bremer untypisch"?
Das kann einen rasend machen! Hat aber nichts mit Aktionismus zu tun, der wird von selbst kommen, da bin ich sicher! Zuvor wurde hier ja die Antwort Eichins auf die Götze Frage beschrieben. Der Mann lebt! In der Emotion ist man doch ehrlich zu sich selbst. Aber vielleicht haut ja einer noch was raus.... und da wurden sie alle verhöhnt, die Bremer Ikonen...
Dieser Kader ist weitaus besser besetzt als der zahlreicher Konkurrenten. Dass diese Team aktuell nicht mehr hergibt liegt in der Verantwortung der sportlichen Leitung.
Man muss sich doch nur anschauen aus was für Spielern andere Trainer erfolgreiches Teams formen. Spieler eben hierfür auch entsprechend weiter entwickeln.
Besser besetzt könnte man attestieren wenn die gefestigter wären, sind sie aber nicht. Je mehr sie kämpfen umso sinnloser agieren sie. Wäre die Qualität vorhanden die Du vermutest, würden wir nicht dies Bohei zu sehen bekommen.:O
Du verknüpfst die Qualität der Mannschaft untrennbar mit ihrem von TS zu verantwortendem Auftreten. Ganz großer Irrtum.
Ich zeige lediglich auf, dass den Spielern bislang noch die nötige Reife fehlt, um Qualität zu bieten. Du sagst, die haben perse eine höhere Qualität und das sehe ich nicht als gegeben an.
@Werderjoshi:
Der Performanceverlust geht nicht auf das Konto von TS, sondern auf das Konto unreifer Spieler. Das kann man natürlich gerne ignorieren, damit habe ich kein Problem. Dann muss man aber nicht meinen, hier eine stichhaltige Argumentation zu liefern.