@4ever
Sorry, aber ich habe heute meinen Sarcasm-Nose-Day
Ich habe heute generell mal wieder den Eindruck, dass TS am langen Winter Schuld ist. Das bezieht sich jetzt nicht auf einen bestimmten Beitrag oder Thread.
Ich bin ja selbst dafür, nach der Saison einen neuen Trainer zu verpflichten, aber manche Kritik finde ich einfach lächerlich (auch das ist jetzt nicht auf dich bezogen).
In der Jugendarbeit braucht es viel Glück. Wir hatten einige Talente, die keinerlei Geduld hatten und mit Kopf durch die Wand wollten, die ein Diekmeier (bei solchen Leuten bin ich froh, dass sie weg sind), es gab sicher auch Fehleinschätzungen wie bei Harnik, es gab Spieler, die einfach nen Tapetenwechsel brauchten, um ihr Potenzial abzurufen, was in jeder Saison bei jedem Verein vorkommt (Kruse), es gab unglaublich viele Verletzungen großer Talente (Yildirim, Aycicek, Füllkrug) und man war in der Vergangenheit durch den teuren Kader zum Erfolg verdammt, was nicht gerade optimal für junge Talente ist.
Wenn es in Krisenzeiten der letzten Jahre mal welche geschafft haben, wie Hartherz und Trybull, dann haben sie sich entweder verletzt (Trybull) oder ihnen ist der Erfolg zu Kopf gestiegen (Hartherz). Was ich damit sagen will: es unendlich viele Gründe, warum es nicht so wirklich geklappt hat, viele Talente hochzuziehen. Da hat TS auch seine Mitschuld. Wie viele andere auch.