W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
@4ever
Sorry, aber ich habe heute meinen Sarcasm-Nose-Day
Ich bin ja selbst dafür, nach der Saison einen neuen Trainer zu verpflichten, aber manche Kritik finde ich einfach lächerlich (auch das ist jetzt nicht auf dich bezogen).

es gab unglaublich viele Verletzungen großer Talente (Yildirim, Aycicek, Füllkrug)
Das erklärt aber nicht unbedingt, warum man sie nicht mehr beachtet hat. Füllkrug war vor seiner schweren Verletzung in sehr guter Form und musste trotzdem auf der Bank hocken, Yildirim hat sich nach seiner Verletzung sehr schnell und sehr gut präsentiert, ist jetzt aber auch wieder raus. Und das ist es, was ich nicht verstehe.
und man war in der Vergangenheit durch den teuren Kader zum Erfolg verdammt, was nicht gerade optimal für junge Talente ist.
Erfolg kann man auch mit jungen Nachwuchsspielern haben. Wenn sie gut/besser als die Konkurrenz sind, sollten sie auch spielen.Was ich damit sagen will: es unendlich viele Gründe, warum es nicht so wirklich geklappt hat, viele Talente hochzuziehen. Da hat TS auch seine Mitschuld. Wie viele andere auch.
Das können wir gerne so stehenlassen.