herzlichen glückwunsch zum neuen job

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nur ein anderes Gespür für Farbwahl muss er noch bekommen.![]()
scheiße das sieht ja aus wie im HSV büro:eek:

oder Schalke oder HJK oder was auch immer![]()
smart
charismatisch
ehrgeizig
zielstrebig
...
...
...
erfolgreich?
----
Ich glaube, dass der gute Herr Eichin u.U. auch ein relativ unangenehmer Verhandlungspartner sein kann. Der Mann scheint genaue Vorstellungen zu haben und wird das so auch nach Außen bekräftigen.
In diesem Sinne, gutes Gelingen!
:bier:Bremens neuer Geschäftsführer Thomas Eichin dementierte allerdings die Meldung über den angeblich fixen Transfer von Arnautovic bei LIGAtotal! mit den Worten: "Das ist Bullshit!"
Muss man sich so ausdrücken?
Zitat von Christian Günther;2570631:Die wichtigsten Arbeitsaufträge sind erst einmal Petersen einzutüten und Aaron einen neuen Vertrag zu geben!
Aber nur wenn nich zu teuer. Denke aber die Bauern werden mindesten 5 Mio haben wollen. Ich würde maximal zwei zahlen. Alles andere ist fürdie Quote von (Groß-)Chancen zu erzielten Toren zu viel. Da gibt es sicherlich einige Spieler, die man günstiger bekommen könnte und die bei gleicher Zahl an Großchancen ne ähnliche Quote haben werden.
Aber nur wenn nich zu teuer. Denke aber die Bauern werden mindesten 5 Mio haben wollen. Ich würde maximal zwei zahlen. Alles andere ist fürdie Quote von (Groß-)Chancen zu erzielten Toren zu viel. Da gibt es sicherlich einige Spieler, die man günstiger bekommen könnte und die bei gleicher Zahl an Großchancen ne ähnliche Quote haben werden.
Zitat von Christian Günther;2570631:Die wichtigsten Arbeitsaufträge sind erst einmal Petersen einzutüten und Aaron einen neuen Vertrag zu geben!