Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

oder Schalke oder HJK oder was auch immer:p

eben, eben! also erstmal muss dieser übelst blaue Pulli aus und dafür n grüner (Wahlweise mit Werder Raute drauf) übergestreift werden. ich plädiere auch dafür die gesamte Butze in Quietschgrün zu streichen, auch wenn dabei später die Blindenhunde jaulen, aber egal! Da muss Eiche jetzt durch! Seinen Blautick kann er sich hier sowas von abschmatzen!

smart
charismatisch
ehrgeizig
zielstrebig
...
...
...
erfolgreich?

----
Ich glaube, dass der gute Herr Eichin u.U. auch ein relativ unangenehmer Verhandlungspartner sein kann. Der Mann scheint genaue Vorstellungen zu haben und wird das so auch nach Außen bekräftigen.

In diesem Sinne, gutes Gelingen!

smart
charismatisch
ehrgeizig
zielstrebig
...
...
...
erfolgreich?

----
Ich glaube, dass der gute Herr Eichin u.U. auch ein relativ unangenehmer Verhandlungspartner sein kann. Der Mann scheint genaue Vorstellungen zu haben und wird das so auch nach Außen bekräftigen.

In diesem Sinne, gutes Gelingen!

Wenn ich sehe, was er mit seinen zwei Töchtern (natürlich unter gütiger Beihilfe seiner Frau) zustande gebracht hat, dann bin ich guter Dinge ...
:p :bier:

Was mir an der Vita von Eichin gefällt ist, dass er als Krisenmanager beim KEC den Überblick behalten hat und den Verein neu aufgestellt hat. Das zeugt von Stärke und klaren analytischen Fähigkeiten.
Mit der heutigen Niederlage sollte eigentlich den Verantwortlichen klar sein, dass kein internationaler Wettbewerb zustande kommen wird. Stattdessen muss man nach dem nächsten WE den Absturz auf Platz 15 befürchten.
Somit ist die Fraktion des Arnautovicverkaufs eher bestätigt, um Geld zu generieren und den Kader in seinen Kosten zu reduzieren.
Die Argumente für einen MA-Verbleib sind heute ad acta gelegt worden.
Es bleibt dabei, dass dieser Kader für die formulierten Ansprüche viel zu teuer ist. Der Umbruch Teil 2 wird in der SP vollzogen werden müssen.
Wir Fans müssen davon Abstand nehmen, hochkarätige Transfers zu erwarten und lediglich Woche für Woche hoffen, dass die Mannschaft sich entsprechend präsentiert. Da TS bis mindestens 2014 hier Trainer sein wird, ist für ein Offensivspektakel alles angerichtet. Solange der Klassenerhalt dabei herausspringt, wäre das auch in Ordnung.

Zitat von Christian Günther;2570631:
Die wichtigsten Arbeitsaufträge sind erst einmal Petersen einzutüten und Aaron einen neuen Vertrag zu geben!

Aber nur wenn nich zu teuer. Denke aber die Bauern werden mindesten 5 Mio haben wollen. Ich würde maximal zwei zahlen. Alles andere ist fürdie Quote von (Groß-)Chancen zu erzielten Toren zu viel. Da gibt es sicherlich einige Spieler, die man günstiger bekommen könnte und die bei gleicher Zahl an Großchancen ne ähnliche Quote haben werden.

Aber nur wenn nich zu teuer. Denke aber die Bauern werden mindesten 5 Mio haben wollen. Ich würde maximal zwei zahlen. Alles andere ist fürdie Quote von (Groß-)Chancen zu erzielten Toren zu viel. Da gibt es sicherlich einige Spieler, die man günstiger bekommen könnte und die bei gleicher Zahl an Großchancen ne ähnliche Quote haben werden.

Niemals. 5 Millionen für Petersen wären ein großartiges Geschäft.

12 Tore reichen dir nicht? In unserer Lage ist so jemand gold wert.

Back