Zitat von ÖSTERREICHER;2565786:
an Deiner Stelle würde ich bei der Aktion im Kölner Kreisverkehr lieber die Buchse von den Ritterfestspielen tragen, sonst spielst Du da eher die weibliche Hauptrolle als Dir lieb ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;2565786:

an Deiner Stelle würde ich bei der Aktion im Kölner Kreisverkehr lieber die Buchse von den Ritterfestspielen tragen, sonst spielst Du da eher die weibliche Hauptrolle als Dir lieb ist![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;2565800:hier habt mich aufgebaut..ich fühl mich nun voll sexy....
aber naja....muss schon a bisserl aufpassen :bier:

Zitat von ÖSTERREICHER;2565800:hier habt mich aufgebaut..ich fühl mich nun voll sexy....
aber naja....muss schon a bisserl aufpassen :bier:
Du bist schon n lustiger Geselle! :daumen:
aaaah, Bilder im Kopf 
Du bist schon n lustiger Geselle! :daumen:
wenn Du viel Glück hast geben sie Dir dazu sogar n Beissholz...aaaah, Bilder im Kopf
![]()

"Plastik" hält betroffene Kollegen net auf
Wenn dann altes Gusseisen![]()
ich stells mir gerade bildlich vor ...muuuuaaahaha! ich krieg hier gleich n Lachkrampf ...ich stells mir gerade bildlich vor ...

Als ob dich diese Bilder net reizen würden!!!!
Perma-off-topic-mode![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;2565821:´n wabbeliger behaarter A**** mit Pickelchen....rrrrrrrrrrrrr
Ich glaube unsere Beiträge werden gelöscht ich drück noch schnell was zum Thema rein:
ALSO ernsthaft....Eichin soll die Verträge mit Hunt und Arnautovic verlängern, dann bin ich echt sehr zufrieden!

Als ob dich diese Bilder net reizen würden!!!!
Perma-off-topic-mode![]()

Ausm Worum,und die Person die es gefunden hat,hat es aus dem Weser-Kurier:
Eichin hat ein Haus in Oberneuland gefunden und wird im Sommer umziehen zusammen mit seiner Frau Julia, der jüngeren Tochter Laura, zwei Katzen und zwei Hunden. Nadja, die ältere Tochter, bleibt in Köln. Sie ist mit dem Haie-Spieler Moritz Müller verlobt. Die Verbindung darf gern Bestand haben, wenn es nach dem Vater geht. Als er vom NDR in einem Interview jüngst auch zu seinen Töchtern befragt wurde, sagte der neue Werder-Sportchef: "Sie sollten nicht wagen, mit einem HSV-Spieler nach Hause zu kommen."
:applaus::applaus:

Mit Schaudern denke ich an "Manager" bzw. "Sportdirektoren" wie Thomas Strunz, die mit null Qualifikation in solche Positionen kamen und dann auch zeigten, was sie "draufhaben".

ooohhja...armes RWE![]()
Etwas OT, aber:
Ich hab neulich 5 Minuten in den DoPa reingeschaut und musste kotzen, als ausgerechnet Thomas "was erlaube!" Struuunz über Schalke und das fehlende Konzept, die fehlende Vision von Schalke und Horst Heldt dozierte! Als ob Horst Heldt als Manager nicht 10.000x mehr erreicht hat als dieser Pfosten je erreichen wird!