Das denke ich auch...
1860 ist mit einer der größten Chaosvereine in Deutschland. Warum sich Eichin den antut, verstehe ich nicht ganz. Das er nur wenige Wochen nach seinem Ausscheiden bei Werder schon wieder einen neuen Job annimmt, zeigt auch, wie wenig Eichin emotional mit Werder verbunden war, was auch seine Reaktion nach dem Ausscheiden deutlich machte. Der kann von heute auf morgen abhaken. Für ihn war Werder nur eine Sache, keine Herzensangelegenheit. Eichin bestätigt damit indirekt auch den Eindruck, den ich immer von ihm hatte. Ein unsympathischer eiskalter Geschäftsmann eben...
Ob er Werder gutgetan hat wage ich zumindest mal zu bezweifeln. Klar, er hat Werder in mißlicher Lage übernommen, mußte den Verein vor allem finanziell sanieren. Das EK ist dabei trotzdem nahezu vollständig draufgegangen. Sportlich ist das alles mit Hängen und Würgen noch gerade mal so gutgegangen.
Ich trauere ihm keine Träne nach. Und bezweifle stark, das es bei 1860 mit ihm (und Runjaic) bergauf gehen wird. Nein, ich glaube sogar, das die nächste Saison absteigen werden...