Tjajaaaaaa... Ich glaub, dass er erstmal Frust abbauen will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von denen einzig Papy eine tragende Rolle spielte und selbst der war 4 Spiele gesperrt. Das mit der Fitness von Pizarro stimmt, allerdings kann ich nicht dem Manager in die Schuhe schieben, dass der Spieler so lange benötigte, um fit zu werden. Die Idee dahinter war schlüssig und hat sich am Ende als richtig erwiesen. Und Johansson verletzt eingekauft ist dann wohl eher eine Unterstellung als Gewissheit. Sicherlich war dessen Krankheitsgeschichte bekannt, aber dieses Risiko hast Du letztlich immer, wenn Du auf der Suche nach sinnvollen Ergänzungen/ Verstärkungen und gleichzeitig finanziell nicht auf Rosen gebettet bist. Außerdem hat Johansson in den ersten zwei Monaten gespielt.Er hat in der Winterpause mit Tremmel, Djilobodji, Yatabaré, Kleinheisler endlich die schon zu Saisonbeginn dringend benötigten Alternativen für den bis dahin viel zu dünn besetzten Kader verpflichtet. Pizarro war endlich fit, nachdem er im September den verletzt eingekauften Johansson noch nicht ersetzen konnte.Wenn dem so ist, warum konnte dieselbe Mannschaft dann eine ganz andere Rückrunde spielen? Eichin hat weder in der Hin- noch in der Rückrunde die Mannschaft trainiert. Nur vorher mit zusammengestellt.
Was willst Du mir denn hier erzählen? Es ging doch um…Jau, insbesondere in den Jahren 2007/2008 (2. Platz, 66 Punkte, 75 erzielte Tore) und 2009/2010 (3. Platz, 61 Punkte, 71.40 Tore), als man jeweils die CL erreichte. Oder auch im Jahr 2008/2009, als man zwei Endspiele erreichte, wovon man eines gewann!
… die Art und Weise, WIE die Ziele erreicht wurden.Ich auch nicht. Da bin ich bei Dir.Aber die Art und Weise, wie das "Ziel" erreicht wurde, war doch grauenhaft. Solch einen Fußball will ich hier nie wieder sehen. !Trainer lag er 1 Mal daneben, obwohl ein Dutt zumindest im 1. Jahr seine Ziele halbwegs erreichte. !
Andererseits war Werders Fußball in den 5-6 Jahren vor Dutt oft genug mindestens ebenso grauenhaft. Manchmal grauenhafter. Insbesondere gemessen an der damaligen, individuellen Qualität der Mannschaft. Werder muss endlich den schmalen Grat namens vernünftigem Mittelweg finden. Das wird die Gretchenfrage für die neue Spielzeit. Mit und auch ohne Baumann. Mit oder ohne Skripnik.
Das glaube ich auch.Da kann man 1860 nur beglückwünschen. Eichin wird aus ihnen was (Positives) machen.
Das glaube ich auch.
Wünsche TE dort viel Erfolg und dass seine Arbeit wertgeschätzt wird.

auch wenn es für fast alle unserer Fans immer noch skurril klingt vom "Projekt Werder" im Zusammenhang mit Dir zu reden, so hast Du es doch geschafft uns zu sarnieren und durch das "Tal der Tränen" zu führen! DANKE dafür und für all Deinen kompromisslosen Einsatz für unseren geliebten SVW!!! DANKE THOMAS und alles alles Gute für Dich, sportlich, wie gesundheitlich !!Jupp, seine Amtszeit wird sich in Grenzen halten!
Im Sommer 2017 ist er schon wieder einer von vielen ehemaligen Angestellten bei den 60er.
Das denke ich auch...
1860 ist mit einer der größten Chaosvereine in Deutschland. Warum sich Eichin den antut, verstehe ich nicht ganz. Das er nur wenige Wochen nach seinem Ausscheiden bei Werder schon wieder einen neuen Job annimmt, zeigt auch, wie wenig Eichin emotional mit Werder verbunden war, was auch seine Reaktion nach dem Ausscheiden deutlich machte. Der kann von heute auf morgen abhaken. Für ihn war Werder nur eine Sache, keine Herzensangelegenheit. Eichin bestätigt damit indirekt auch den Eindruck, den ich immer von ihm hatte. Ein unsympathischer eiskalter Geschäftsmann eben...
Ob er Werder gutgetan hat wage ich zumindest mal zu bezweifeln. Klar, er hat Werder in mißlicher Lage übernommen, mußte den Verein vor allem finanziell sanieren. Das EK ist dabei trotzdem nahezu vollständig draufgegangen. Sportlich ist das alles mit Hängen und Würgen noch gerade mal so gutgegangen.
Ich trauere ihm keine Träne nach. Und bezweifle stark, das es bei 1860 mit ihm (und Runjaic) bergauf gehen wird. Nein, ich glaube sogar, das die nächste Saison absteigen werden...
Ich trauere ihm keine Träne nach. Und bezweifle stark, das es bei 1860 mit ihm (und Runjaic) bergauf gehen wird. Nein, ich glaube sogar, das die nächste Saison absteigen werden...