Ich habe nicht gesagt, dass wir uns nicht bemühen sollen. Sobald aber einer der Vereine im Spiel ist, der unter den ersten sieben der aktuellen Tabelle steht (mit Ausnahme von Augsburg vielleicht), macht es keinen Sinn, sich zu beschweren, dass wir den Spieler nicht bekommen haben. Aber genau das tust du.
Also nochmal: Es geht doch darum, dass man jetzt im Winter versucht, Baustellen zu schließen, die man schon im Sommer hätte bearbeiten müssen. Das mit Prödl war schon von vornerein klar, dass das eine Hängepartie wird. Und jetzt zahlt man dann 2,5 Mio. für einen Spieler, der diese Saison gerade mal 1 Bulispiel gemacht hat, das ist völlig überteuert (gerade wenn man das Geld nicht so dicke hat...). Das mit Bikakcic war nur ein Bsp. für einen günstigen Spieler, den man schon im Sommer hätte holen können. Von mir aus hätte der auch ablösefrei sein können, um eben noch nötiges Geld zur Verfügung zu haben. Stattdessen macht man es wie bei Makiadi und schiebt so gut wie alles rein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch sehr viel Spielraum da ist...
Der Kader wurde im Sommer (wieder mal...) zur Abwechslung stark geredet und überhaupt nicht realistisch eingeschätzt. Und erst jetzt wird reagiert, wenn das Kind quasi wieder in den Brunnen gefallen ist. Davon abgesehen, bleibt (wieder mal...) zur Abwechslung die 6er Position auf der Strecke...