Testspiel Di., 13.01.2009: Galatasaray Istanbul - Werder Bremen

Gut, dass wir mit dir jemanden haben, der sofort erkennt, was falsch läuft und dann die entscheidenden Punkte ansprechen kann. Quasi einer, der dahin geht wo's weh tut - immer im Sinne Werders und als profilierter Repräsentant dieses Forums. Chapeau.

Ich kann Dir tatsächlich sagen, was schief läuft. WIR verlieren zu viele Spiele. Auch gegen drittklassige Mannschaften (letztes Testspiel). Egal ob Testspiel, Bundesliga oder CL.

Das ist nicht gut für den Tabellenstand, Finanzen, Moral, Umfeld.

So to say....Fußball ist doch so einfach.

Man sollte das Spiel zwar nich überbewerten, aber ganz so locker sollte man es auch nich sehen. Denn wenn man es in der Vorbereitung nicht abrufen kann, ist es auch oft so das diese Sachen in der Saison nicht klappen. Nicht jede Mannschaft schafft es den Hebel von "ich spiel hier mal bischen Vorbereitung" auf "Saison" dann umzustellen.

Aber generell habt Ihr ja Recht. Rumheulen oder Schimpfen bringt ja auch nichts. Schon gar nicht wird irgend einer diesen ganzen Mist im Forum lesen.

Also feuern wir an was da ist und hoffen, dass der Wille zurückkommt. Vielleicht ist Ikeng ja der Shooting-Star der Rückrunde ;-)

Und wenn nicht, wird KATS schon eines Tages einen Bankdrücker finden, der uns wieder in den UEFA Cup schießt.

Einfach abwarten, mehr können wir eh nicht tun. Wenn es allerdings dann in Dortmund wieder schief gehen sollte, dann kann man ordentlich auf die Mannschaft und sportliche Leistung eindreschen, dann haben sie es verdient.

Alles wie immer, viele Gegentore, obwohl es heute nur vier waren, Rote Karte gehört natürlich auch dazu und viele verpasste Chancen. Diese Mannschaft braucht keine Verstärkungen Herr Allofs

Aber generell habt Ihr ja Recht. Rumheulen oder Schimpfen bringt ja auch nichts. Schon gar nicht wird irgend einer diesen ganzen Mist im Forum lesen.

Also feuern wir an was da ist und hoffen, dass der Wille zurückkommt. Vielleicht ist Ikeng ja der Shooting-Star der Rückrunde ;-)

Und wenn nicht, wird KATS schon eines Tages einen finden, der uns wieder in den UEFA Cup schießt.

Siehste, that's the spirit.

Was ich heute teilweise an Kombinationsspiel gesehen habe, macht a) Hoffnung, dass man es in der RR im Spiel nach vorne nicht ganz so lethargisch angehen lässt und b) die Neuen (Ikeng, Tziolis, Perthel) an diesen Aktionen beteiligt waren und dabei sind, sich gut zu integrieren. Sowas lässt mich ganz locker über das 1:4 hinwegsehen.

Klar, in manchen Situationen muss man vorne und vor allem hinten verdammtnochmal konzentrierter sein (was der Trainer sicher nicht eben leise ansprechen wird), aber gerade was den Schluss angeht, war nach dem 1:3/Rot für Frings nichts mehr zu machen. Das Ergebnis spiegelt für mich nicht die Rollenverteilung wider und gerade die hat mir heute doch viel Hoffnung gemacht.

Dehnungs-h!? Ich wollte bei der Aussprache helfen!

Achso..

Dehungs-h :lol: 5.Klasse oder was?

Noten:

Mielitz : 3
Fritz : 3-
Pasanen : 3
Merte : 3+
Boenisch : 4-
Frings : 3+ ( rote Karte nich miteinbezogen)
Tziolis : 2- , guter Einstand
Perthel : 2+ , Klasse Halbzeit
Özil : 2+ , allen in allem super Spiel
Sanogo : 5 ,siehe bei Husejinovic
Pizzaro : 4-

Ikeng: 3 ,ordentlich,einige gute Szenen
Husejinovic : 3 , gute Vorlage für Sanogo,die dieser nicht reingemacht hat.

Das Ergebnis geht schon hart an der Realität vorbei. 2:2 hätte eher gepasst. Und die Rote ist natürlich ein Witz. Aber der nette Herr Schiedsrichter hat die ganze Zeit ja schon Mist gepfiffen.

endlich vergeigt bremen wieder die testspiele...das lässt auf eine gute rückrunde hoffen!

Back