Du kannst ja in deinen Posts so ironisch und zynisch sein wie du willst, aber bitte, solange es keine Wettschuld ist, ändere dein Avatar!![]()
Das ist eine Opfergabe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst ja in deinen Posts so ironisch und zynisch sein wie du willst, aber bitte, solange es keine Wettschuld ist, ändere dein Avatar!![]()
Es geht darum, das einige bei jedem Gegentor 5x :applaus:Hast du noch nie "Na prima!" gesagt, und das ironisch gemeint?
Sehe ich auch so.Werder nach dem 0:2 klar besser und die besseren Chancen.Und eine bitte habe ich noch an K.Allofs.Bitte verkaufe Sanogo.Der hat jeden Bll verstolpert,und wird uns auch in der Rückrunde kein bisschen weiterhelfen.
Sanogo raus,der Typ nervt nur noch.
Welchen emotionalgeleiteten Schwachsinn man hier teilweise zu lesen bekommt, erinnert ein bisschen an slapstick comedy. Und was man eben daraus ableiten kann. Laut z4ck dürfen wir also von einer völlig verkorksten Rückrunde ausgehen, weil ein Testspiel nicht eben ruhmreich mit 1:4 in die Hose gegangen ist? Alles klar.
Und komme mir bloß keiner mit der Ironie-Keule..obige Post ist so bitterernst wie die Finanzkrise.

man wir stecken mitten in der vorbereitunggewinnen wir 4 zu 3![]()
Auch wenn die Testspiele jetzt nicht so toll waren.
Ich glaube trotzdem, dass Werder in der Rückrunde Gas gibt.
Und nur weil sie jetzt mal schlecht waren heißt es ja nicht, dass die ganze Rückrunde schlecht wird. Vielleicht werden wir kein deutscher Meister, aber ich hoffe schon sehr, dass wir oben dabei sind.
Aus Fehlern lernt man. Das hoffe ich jetzt einfach.
Jetzt möchte ich Werder in der Rückrunde umso besser spielen sehen.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen "na prima" sagen und diesem hämischen :applaus:.
Was war mit Frings? Wieso rot?
Auch wenn die Testspiele jetzt nicht so toll waren.
Ich glaube trotzdem, dass Werder in der Rückrunde Gas gibt.
Und nur weil sie jetzt mal schlecht waren heißt es ja nicht, dass die ganze Rückrunde schlecht wird. Vielleicht werden wir kein deutscher Meister, aber ich hoffe schon sehr, dass wir oben dabei sind.
Aus Fehlern lernt man. Das hoffe ich jetzt einfach.
Jetzt möchte ich Werder in der Rückrunde umso besser spielen sehen.

Da schlottern dem BVB schon die Knie. Ja, we'll be back ;-)
Welchen emotionalgeleiteten Schwachsinn man hier teilweise zu lesen bekommt, erinnert ein bisschen an slapstick comedy. Und was man eben daraus ableiten kann. Laut z4ck dürfen wir also von einer völlig verkorksten Rückrunde ausgehen, weil ein Testspiel nicht eben ruhmreich mit 1:4 in die Hose gegangen ist? Alles klar.
Und komme mir bloß keiner mit der Ironie-Keule..obige Post ist so bitterernst wie die Finanzkrise.

Du nimmst Testspiele ernst? Gut, dann erinnere ich dich, dass die gegen Freiburg 1:2 verloren haben.
Ja, der Fußballsachverstand ist bei uns Zuhause.
Träum weiter. Die Substanz und der Wille fehlt einfach.
Die Testspiele sind so wie die Hinrunde. Jede neue Parole kommt mir langsam lächerlich vor.