somit hängt alles vom pokalspiel gegen dortmund ab, ob die rückrunde besser laufen wird.
nach 2 verlorenen testspielen hängt alles vom pokalspiel ab???

der logik kann ich nicht folgen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
somit hängt alles vom pokalspiel gegen dortmund ab, ob die rückrunde besser laufen wird.

Schön ist es sicherlich nicht aber schlimm ist diese Niederlage auch nicht.
Würde werder alle Testspiele mit 3-0 gewinnen, wäre das sicherlich schlimmer für die Einstellung beim Rückrundenbeginn.
Wenigstens kriegen se so aufgezeigt,dass sie wirklich noch viel arbeiten müssen, und evtl. treibt das ja auch noch KA an doch noch einen zu holen.

nach 2 verlorenen testspielen hängt alles vom pokalspiel ab???
der logik kann ich nicht folgen...
auch bei den verantwortlichen des vereins wird das pokalspiel elementar wichtig sein.
es wird den weiteren weg der truppe für die rückrunde vorzeichnen!

Könnten sich die Leute, die das Spiel offensichtlich nicht gesehen haben, bitte mit Kommentaren zurückhalten? Danke.absoluter offenbarungseid heute....![]()
Und mich nerven diese Leistungen einfach nur noch. Ja, auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war. Skibbe hat es auf Werder.TV wunderbar gesagt. "Leverkusen hat das Spiel gegen uns richtig angenommen, war aggressiv, wollte von Anfang an gewinnen. Werder dagegen hat heute gespielt wie bei einem Testspiel. Mir war das ganz recht."Wenn ich lese, dass bei der Umfrage wer den Radyospor-Cup gewinnt mehr als 40% sagen Werder Bremen (nach der Hinrunde) dann pack ich mir an den Kopf! Man muss doch doch mal realistisch sein und nicht immer durch die "grün-weiße Brille" gucken! Dieses Ergebniss war doch voraussehbar!
Könnten sich die Leute, die das Spiel offensichtlich nicht gesehen haben, bitte mit Kommentaren zurückhalten? Danke.
Wann merkt eigentlich auch der letzte von Euch das Werder weiterhin nur Grütze zu Stande bringt, von wegen wir kommen dann in der Rückrunde richtig raus. Alle anderen gewinnen Ihre Testspiele, nur wir nicht.
Genau das ging mir eigentlich auch gerade durch den Kopf.
Ich sag nur: Pasching!

Könnten sich die Leute, die das Spiel offensichtlich nicht gesehen haben, bitte mit Kommentaren zurückhalten? Danke.