Tattoo

Hallo Zusammen!

Ich habe ja gesagt, wenn ich mir nochmal ein Tattoo stechen lasse, dann ein Tattoo mit Werder...

Ich hatte Langeweile und habe einfach ein wenig gemalt... Dabei ist das rausgekommen:

In dem einen Stern in der Mitte das Werder-W, in den leeren Sternen außen kommen jeweils Mom und Dad.

Was haltet ihr davon? habt ihr noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge?

Wie gesagt, es ist nur ein Gekritzel, aber in die Richtung soll es gehen!

Ich vermute, es kommt aufs Schulterblatt oder ähnlich und geht in Richtung Oberarm oder Brust oder bleibt nur auf dem Schulterblatt. Ich weiß auch noch nicht wie groß es werden soll...

Hallo Zusammen!

Ich habe ja gesagt, wenn ich mir nochmal ein Tattoo stechen lasse, dann ein Tattoo mit Werder...

Ich hatte Langeweile und habe einfach ein wenig gemalt... Dabei ist das rausgekommen:

In dem einen Stern in der Mitte das Werder-W, in den leeren Sternen außen kommen jeweils Mom und Dad.

Ich vermute, es kommt aufs Schulterblatt oder ähnlich und geht in Richtung Oberarm oder Brust oder bleibt nur auf dem Schulterblatt. Ich weiß auch noch nicht wie groß es werden soll...

Ich finde tätowierte Sterne immer etwas einfallslos, aber alles in Allem ist diese Variante okay.

Hallöchen Zusammen!

Hatte ja gesagt, dass ich nochmal ein Bild poste, wenn mein Tattoo ganz fertig bzw. nachgestochen ist...

Hier ist es:

Ich habe ja mal gesagt, wenn ich mir nochmal ein Tattoo stechen lasse, dann hat das was mit Werder zu tun. Gestern kam mir irgendwie so eine kleine Idee... Naja, das ist Zukunftsmusik...

DAS finde ich hübsch. Ich bilde mir ein, in der Katze ein "W" auszumachen: gute Idee. Leider kein Werder-W, aber hübsch.

Hallo Zusammen!

:rolleyes:
Also ich weiß nicht ob es so geil ist ein Werder Tattoo mit deinen Eltern in Verbindung zu bringen.Ist meiner Meinung kein guter Ansatz
Ausserdem solltest du es auf jeden Fall vermeiden deine Brust zu tätowieren,das sieht bei Frauen immer scheiße aus.

Also ich weiß nicht ob es so geil ist ein Werder Tattoo mit deinen Eltern in Verbindung zu bringen.Ist meiner Meinung kein guter Ansatz
Ausserdem solltest du es auf jeden Fall vermeiden deine Brust zu tätowieren,das sieht bei Frauen immer scheiße aus.

Ich bringe meine Eltern ja nicht mit Werder in Verbindung, ich führe nur meine 4 wichtigsten Dinge/Personen in einem Bild auf...

Das Werder-W = Der geilste Verein der Welt
Mein Geburtsjahr = Der beste Jahrgang auf der Welt
Mom = Meine Mama, die beste Mama auf der ganzen Welt
Dad = Der beste Papa auf der ganzen Welt

Und an diesen 4 Dingen wird sich auch nie was ändern! Werder, eine Leidenschaft (man wird nicht eben so Fan von einem anderen Verein, wenn man aus Überzeugung Werderfan ist). Meine Eltern werden immer meine Eltern sein und mein Geburtsjahr bleibt mein Geburtsjahr...

Ich bringe meine Eltern ja nicht mit Werder in Verbindung, ich führe nur meine 4 wichtigsten Dinge/Personen in einem Bild auf...

Das Werder-W = Der geilste Verein der Welt
Mein Geburtsjahr = Der beste Jahrgang auf der Welt
Mom = Meine Mama, die beste Mama auf der ganzen Welt
Dad = Der beste Papa auf der ganzen Welt

Und an diesen 4 Dingen wird sich auch nie was ändern! Werder, eine Leidenschaft (man wird nicht eben so Fan von einem anderen Verein, wenn man aus Überzeugung Werderfan ist). Meine Eltern werden immer meine Eltern sein und mein Geburtsjahr bleibt mein Geburtsjahr...

Trotzdem ist es in einem Tattoo vereint und das passt meiner Meinung nach nicht

Auf dem Rücken der Katze. 2 Ws die quasi Boden an Boden stehen.

Aha, ich suche grade...

Und zu meinem Tattoo-Vorschlag:

Ich denke, ich werde es in der Form machen lassen. Werde mir natürlich Tipps und Ideen vom Tattoowierer geben lassen, aber das Grundgerüst steht.

Und auch wenn viele Leute Sterne haben, ja und Ich bin ich und nicht viele Leute. Und es soll was sein, was mir gefällt. Sogar meiner Mutter gefällt es,obwohl sie gegen Tattoos ist! Die 3 Dinge meines Lebens... Mama Papa Werder, jeder für sich, aber alle in einem Bild vereint!

Ab aufs Schulterblatt wahrscheinlich. Aber da muss ich mir noch gedanken machen. Ein Tatto will gut durchdacht sein!

Es muss ja jeder für sich ganz persönlich entscheiden, ob und was man sich wie tätowieren lassen möchte. Allerdings tendieren meiner Erfahrung nach solche Tattoos, in denen zu viele Dinge mit aller "Gewalt" untergebracht werden sollen, schon sehr dazu entweder überladen oder zusammenhanglos zu wirken.

In Obigem Fall sehe ich zudem ein Problem: Die Größenverhältnisse. Sofern das Gesamtbild nicht ziemlich groß wird, werden die Zahlen und das W optisch völlig untergehen. Sofern sie überhaupt so darstellbar sind, dass sie dauerhaft gut lesbar sind.... ;)

Würde mir gern mit 18 ein Werder Tattoo machen lassen.
Wo und wie ka...
JEmand ne Idee wie?
Möglichst mit Raute oder so und dann aber so dass es nicht sofort auffällt
mit iwelchen Vinyls beispielsweise drum rum.

Jemand schon so eins??
Andere Ideen?

Back