sooo, hier ist es nun:
http://imageshack.us/photo/my-images/90/fotocs.jpg/
um die maße in etwa zu verdeutlichen: es ist ca. 7 cm lang und befindet sich etwa in der mitte des unterarms.
Sieht toll aus. Sag mal, bei wem hast Du es stehen lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sooo, hier ist es nun:
http://imageshack.us/photo/my-images/90/fotocs.jpg/
um die maße in etwa zu verdeutlichen: es ist ca. 7 cm lang und befindet sich etwa in der mitte des unterarms.
Sieht toll aus. Sag mal, bei wem hast Du es stehen lassen?

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1722907:Also du hättest das wenigstens mal drehen können damit man es richtig sieht. Aber ich bin mal so nett gewesen und hab das für dich erledigt.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01115c9qiv8lrhmx2lwkq8.jpg
Grüße
Ps. Schaut gut aus

Hallo Zusammen!
Ich habe ja gesagt, wenn ich mir nochmal ein Tattoo stechen lasse, dann ein Tattoo mit Werder...
Ich hatte Langeweile und habe einfach ein wenig gemalt... Dabei ist das rausgekommen:
In dem einen Stern in der Mitte das Werder-W, in den leeren Sternen außen kommen jeweils Mom und Dad.
Was haltet ihr davon? habt ihr noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge?
Wie gesagt, es ist nur ein Gekritzel, aber in die Richtung soll es gehen!
Ich vermute, es kommt aufs Schulterblatt oder ähnlich und geht in Richtung Oberarm oder Brust oder bleibt nur auf dem Schulterblatt. Ich weiß auch noch nicht wie groß es werden soll...
Hallöchen Zusammen!
Hatte ja gesagt, dass ich nochmal ein Bild poste, wenn mein Tattoo ganz fertig bzw. nachgestochen ist...
Hier ist es:
Ich habe ja mal gesagt, wenn ich mir nochmal ein Tattoo stechen lasse, dann hat das was mit Werder zu tun. Gestern kam mir irgendwie so eine kleine Idee... Naja, das ist Zukunftsmusik...
Hallo Zusammen!
Ich habe ja gesagt, wenn ich mir nochmal ein Tattoo stechen lasse, dann ein Tattoo mit Werder...
Ich hatte Langeweile und habe einfach ein wenig gemalt... Dabei ist das rausgekommen:
In dem einen Stern in der Mitte das Werder-W, in den leeren Sternen außen kommen jeweils Mom und Dad.
Was haltet ihr davon? habt ihr noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge?
Wie gesagt, es ist nur ein Gekritzel, aber in die Richtung soll es gehen!
Ich vermute, es kommt aufs Schulterblatt oder ähnlich und geht in Richtung Oberarm oder Brust oder bleibt nur auf dem Schulterblatt. Ich weiß auch noch nicht wie groß es werden soll...

Also ich weiß nicht ob es so geil ist ein Werder Tattoo mit deinen Eltern in Verbindung zu bringen.Ist meiner Meinung kein guter Ansatz
Ausserdem solltest du es auf jeden Fall vermeiden deine Brust zu tätowieren,das sieht bei Frauen immer scheiße aus.

Cool, die Stühle und Stuhlkissen hab ich auch
Willst Du Dir noch die Raute dazustechen lassen oder das Tattoo so lassen?

Ich bringe meine Eltern ja nicht mit Werder in Verbindung, ich führe nur meine 4 wichtigsten Dinge/Personen in einem Bild auf...
Das Werder-W = Der geilste Verein der Welt
Mein Geburtsjahr = Der beste Jahrgang auf der Welt
Mom = Meine Mama, die beste Mama auf der ganzen Welt
Dad = Der beste Papa auf der ganzen Welt
Und an diesen 4 Dingen wird sich auch nie was ändern! Werder, eine Leidenschaft (man wird nicht eben so Fan von einem anderen Verein, wenn man aus Überzeugung Werderfan ist). Meine Eltern werden immer meine Eltern sein und mein Geburtsjahr bleibt mein Geburtsjahr...
DAS finde ich hübsch. Ich bilde mir ein, in der Katze ein "W" auszumachen: gute Idee. Leider kein Werder-W, aber hübsch.
Ein W in meiner Katze? Zufall, ich habe es jedenfalls noch nicht erkannt...
Auf dem Rücken der Katze. 2 Ws die quasi Boden an Boden stehen.
Also ich weiß nicht ob es so geil ist ein Werder Tattoo mit deinen Eltern in Verbindung zu bringen.Ist meiner Meinung kein guter Ansatz

Es muss ja jeder für sich ganz persönlich entscheiden, ob und was man sich wie tätowieren lassen möchte.