Tattoo

Nachstechen :confused:
bei so einem tattoo und der Größe,sorry aber das geht gar nicht

http://s7.directupload.net/images/110405/ey3uwncz.jpg

Die Blätter sind eigentlich grün. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es wieder heile ist. Dann gibts auch n Bild mit besserer Qualli =)

1. Nett. :) (Auch wenn ich es ehrlich gesagt für die Stelle zu klein finde, aber das ist natürlich ne persönliche Einschätzung. ;))

2. Möchtest Du immer noch leugnen, dass Du den aktuellen Contest gewinnen wirst? Und dass Du Jarvis etwas in die Schuhe schieben wolltest? :D

1. Nett. :) (Auch wenn ich es ehrlich gesagt für die Stelle zu klein finde, aber das ist natürlich ne persönliche Einschätzung. ;))

2. Möchtest Du immer noch leugnen, dass Du den aktuellen Contest gewinnen wirst? Und dass Du Jarvis etwas in die Schuhe schieben wolltest? :D

zu1.: Die größe finde ich ganz ok. Nett ist der kleine bruder von scheiße? :(

zu2.: Jarvis meinte ich nicht :D Bzw. hat damit garnix zu tun :D

zu1.: Die größe finde ich ganz ok. Nett ist der kleine bruder von scheiße? :(

zu2.: Jarvis meinte ich nicht :D

1. Naja, ist eben ne Frage der persönlichen Prioritäten. Ich kann mir eben auch vorstellen, irgendwann mal für was Größeres nen angemessenen Platz zu brauchen... und da bietet sich eben vor allem der Rücken an. Finde auch, dass ein eher kleines Tattoo auf einer großen Fläche etwas "verloren" wirkt. Aber das ist eben Geschmackssache. :)

Und nein, wenn ich "nett" sage, meine ich nett. Will ich "scheiße" zum Ausdruck bringen, dann sage ich auch scheiße. ;)

2. Was Du meinst, was andere denken, ist doch egal. Wichtig ist doch nur, was Du tatsächlich genommen hast. :D Hast aber Recht, gehört nicht hier her. Sorry. ;)

1. Naja, ist eben ne Frage der persönlichen Prioritäten. Ich kann mir eben auch vorstellen, irgendwann mal für was Größeres nen angemessenen Platz zu brauchen... und da bietet sich eben vor allem der Rücken an. Finde auch, dass ein eher kleines Tattoo auf einer großen Fläche etwas "verloren" wirkt. Aber das ist eben Geschmackssache. :)

Und nein, wenn ich "nett" sage, meine ich nett. Will ich "scheiße" zum Ausdruck bringen, dann sage ich auch scheiße. ;)

2. Was Du meinst, was andere denken, ist doch egal. Wichtig ist doch nur, was Du tatsächlich genommen hast. :D Hast aber Recht, gehört nicht hier her. Sorry. ;)

zu1: Da hast du wohl recht aber ich hatte sowieso vor das dort nicht lange alleine zu lassen und drunter bzw daneben ist noch genug platz für so ein paar ideen die ich bissher habe :D

zu2: Als ob du wüsstest welcher Song von mir ist :D Kannst mich auch mal PM'en aber ich sag schonmal FALSCH :D

@Post unter mir: Wie ich schon sagte Falsch :) Und das ist der warheit ;)

zu1: Da hast du wohl recht aber ich hatte sowieso vor das dort nicht lange alleine zu lassen und drunter bzw daneben ist noch genug platz für so ein paar ideen die ich bissher habe :D

zu2: Als ob du wüsstest welcher Song von mir ist :D Kannst mich auch mal PM'en aber ich sag schonmal FALSCH :D

Joa, wenn Du schon ne Idee hast, was Du da machen möchtest, dann nur zu. :beer:

zu 2.: Hab doch oben schon gesagt, was von Dir ist? Oder willst Du nun, dass ich es ausspreche, dies von Mods als Beleidigung mißverstanden wird und ich gesperrt werde? :D Naja, lassen wir das OT im OT. ;)

http://www.bild.de/sport/fussball/j...tattoo-jetzt-meisterschale-17445796.bild.html

Die Frau/Freundin von dem Kerl tut mir leid. Ich stelle mir das gerade so vor. Beide unter der Dusche die Frau will sich von hinten an den Rücken kuscheln und darf erst mal Kloppo nun Kuss verpassen. :lol:

Ich bin jedenfalls froh das ich damals meine Idee vom großen Adler auf dem Rücken mit Flügeln auf den Armen nicht umgesetzt habe denn mittlerweile finde ich sowas ziemlich häßlich also in der Größe.

Jugendlicher Leichtsinn vs. Verstand 0:1 :D

Wiese ist ja auch recht heftig tätowiert und Frings sowieso. :)

Fighting Irish :thumb: sieht sehr geil aus

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1682592:
http://www.bild.de/sport/fussball/j...tattoo-jetzt-meisterschale-17445796.bild.html

Die Frau/Freundin von dem Kerl tut mir leid. Ich stelle mir das gerade so vor. Beide unter der Dusche die Frau will sich von hinten an den Rücken kuscheln und darf erst mal Kloppo nun Kuss verpassen. :lol:

Naja wenn man Hardcore Fan ist wieso nicht :rolleyes::lol:
Und gut gestochen scheint es allemal :cool:

Ich bin jedenfalls froh das ich damals meine Idee vom großen Adler auf dem Rücken mit Flügeln auf den Armen nicht umgesetzt habe denn mittlerweile finde ich sowas ziemlich häßlich also in der Größe.

was macht der denn, wenn der bvb doch noch scheitert:confused:

Naja wenn man Hardcore Fan ist wieso nicht :rolleyes::lol:
Und gut gestochen scheint es allemal :cool:

Naja ich würde dann eher zum BvB Logo greifen, Schale + Stadion oder etwas ähnliches aber bestimmt nicht eine einzelne Person und dann auch noch solch ein Bild. :D Ob es gut gestochen ist kann ich nicht beurteilen denn ich habe kein Tattoo und kenne mich da nicht aus aber was ich sehe schaut ganz ordentlich für mich aus.

was macht der denn, wenn der bvb doch noch scheitert:confused:

Stört ihn nicht da er mit dem Tattoo die Leistung der Mannschaft würdigen wollte. Ich finde es jedenfalls total übertrieben aber jeder soll mit seinem Körper machen was er will.

Und nächste Saison geht Klopp zu Schalke und wird dort Trainer :lol:

Der würde sich bestimmt freuen

Kennt jemand einen guten Tattoowierer in Kiel oder Umgebung?

Ich habe seit fast 'nem Jahr das Motiv, war dann auch schon im Studio, aber von da haben mir dann viele abgeraten, da sie einfach ziemlich teuer sind und ich wohl gleichgute Qualität woanders billiger bekomme.

Ich habe seit fast 'nem Jahr das Motiv, war dann auch schon im Studio, aber von da haben mir dann viele abgeraten, da sie einfach ziemlich teuer sind und ich wohl gleichgute Qualität woanders billiger bekomme.

Jungbluth in Hamburg kennt wohl so ziemlich jeder. Allerdings sind die meist ausgebucht und werden auch nicht billig sein.

Was solls denn für ein Stil werden? Old School, Black and Grey, New School, Schriftzug...?

Ein guter Tätowierer kann gewiss jede Art Tattoo in einem bestimmten Qualitätslevel stechen, aber zu einem auf die gewünschte Art Tattoo spezialisiertem Künstler oder Künstlerin zu gehen, ist sicher nicht nachteilig.

Du könntest beispielsweise mal auf der Seite der Kieler Tattoo Convention gucken. Da sind auch auswärtige Künstler, aber sicher auch einige aus dem Kieler Raum. Schau dir einfach die Seiten der Künstler an. Vielleicht ist ja da was dabei was dir zusagt.

Namen kann ich dir leider keine nennen, wenn du nicht zum tätowieren nach NRW reisen möchtest. :D

Back