Hier dasTattoo meiner Tochter. Es ist innen noch grün ausgefüllt.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/204289196476202itsv49dx1.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier dasTattoo meiner Tochter. Es ist innen noch grün ausgefüllt.
Deswegen schrieb ich ja auch das es MEINE Meinung ist![]()

Würde mir gern mit 18 ein Werder Tattoo machen lassen.
Wo und wie ka...
JEmand ne Idee wie?
Möglichst mit Raute oder so und dann aber so dass es nicht sofort auffällt
mit iwelchen Vinyls beispielsweise drum rum.
Jemand schon so eins??
Andere Ideen?

Ich würd's im Tattoo-Studio versuchen.
Vielleicht findet sich hier einer mit 'ner Maschine der dich sticht, wäre 'ne Anfrage wert.
Klassisch für so Fussballwappen sind Waden. Form und Grösse passt und es muß nicht immer zu sehen sein; oder Bizeps, oder Oberschenkel vorne/mittig, oder aufn Spann(!) - mein Favorit.

pain is weakness, leaving the body![]()

Arno: Der Schmerz ist der Preis, den man für ein Tattoo zu zahlen hat. Man muss es sich verdienen.
...im Übrigen sei Dir geraten: Mach Dir im Vorfeld klare, strukturierte Gedanken, was Du haben möchtest und such Dir einen guten Künstler aus, mit dem Du dies umsetzen kannst. "Ich will mit 18 unbedingt sofort irgendein Tattoo, weiß aber nicht was und wo" schreit nahezu nach einer Gurke und sowas schleppt man dann i.d.R. eben lebenslang mit sich rum...![]()

dann dachte ich mir
die raute mit so wilden strichen rings rum nach rechts und links wisst ihr?
das aufm rücken
:eek:
Fang mal nicht gleich mit 'nem Rückentattoo an. Wer eins hat will meist noch mehr, wenn der Rücken dann schon voll ist, ist's blöd. Für den Rücken passt so eine Raute iwie nicht aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Sauber gezeichnete Vorlage erstellen und dir Arbeiten vom Künnstler zeigen lassen, noch mal drüber schlafen und DANN.
mit rücken mein ich übrigens so nacken/schuter bereich

Hallo Zusammen!
Ich habe ja gesagt, wenn ich mir nochmal ein Tattoo stechen lasse, dann ein Tattoo mit Werder...
Ich hatte Langeweile und habe einfach ein wenig gemalt... Dabei ist das rausgekommen:
In dem einen Stern in der Mitte das Werder-W, in den leeren Sternen außen kommen jeweils Mom und Dad.
Was haltet ihr davon? habt ihr noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge?

Und natürlich sollte es etwas über dich aussagen oder aber etwas sein was dir viel bedeutet/interessiert. Da dich Werder sehr interessiert ist deine Wahl ja schon mal OK auch wenn ich mir selber nie einen Sportverein stechen lassen würde aber das muss ja jeder selber wissen. 
Ich finds langweilig und finde da dein anderes Tattoo(Katze wenn ich nicht irre) deutlich besser/schöner. Desweiteren würde ich eher zwei große Sterne meinen Eltern widmen und einen kleineren Stern Werder Bremen denn anders herum wirkt es irgendwie so als wenn dir Werder Bremen wichtiger sei als deine Mom und Dad.
Ist nur meine Meinung also bitte nicht falsch verstehen.
GWG
@Arno
Fang auf jeden Fall mit einem kleinen Tattoo an und überlege dir eine Stelle wo man das Tattoo nicht sieht sofern es deine Berufswahl erfordert. Da wäre ein größeres Tattoo am Oberarm eventuell schon verkehrt wenn man es sieht sobald du ein Shirt/kurzes Hemd trägst.Und natürlich sollte es etwas über dich aussagen oder aber etwas sein was dir viel bedeutet/interessiert. Da dich Werder sehr interessiert ist deine Wahl ja schon mal OK auch wenn ich mir selber nie einen Sportverein stechen lassen würde aber das muss ja jeder selber wissen.
GWG
doofe frage: ist das ein leopardenmuster oder sind das irgendwelche bedeutenden zeichen? kann das so schlecht erkennen
Das ist ein Leopardenmuster. Sie hat auf dem Rücken 2 gekreuzte Gitarren kombiniert mit 2 Sternen, die Sterne haben auch ein Leomuster. Ich schau mal ob wir ein Bild davon haben und dann laden wir das mal hoch. Sieht meiner Meinung nach genial aus

Das ist ein Leopardenmuster. Sie hat auf dem Rücken 2 gekreuzte Gitarren kombiniert mit 2 Sternen, die Sterne haben auch ein Leomuster. Ich schau mal ob wir ein Bild davon haben und dann laden wir das mal hoch. Sieht meiner Meinung nach genial aus
ok danke
sieht nicht schlecht aus, aber auf den ersten blick war meine erster gedanke: hö, leopardenmuster und werder?! :eek:
aber irgendwie hat es was, auch wenn es für mich jetzt so nix mit werder zu tun hätte. aber nicht falsch verstehen: jeder soll sich bitte das stechen lassen, was ihm wichtig ist und gefällt.![]()
Boah, watt 'ne geile Idee! Das würd' ich ja gerne mal sehen.