Tattoo

Würde mir gern mit 18 ein Werder Tattoo machen lassen.
Wo und wie ka...
JEmand ne Idee wie?
Möglichst mit Raute oder so und dann aber so dass es nicht sofort auffällt
mit iwelchen Vinyls beispielsweise drum rum.

Jemand schon so eins??
Andere Ideen?

Ich würd's im Tattoo-Studio versuchen. :D
Vielleicht findet sich hier einer mit 'ner Maschine der dich sticht, wäre 'ne Anfrage wert.
Klassisch für so Fussballwappen sind Waden. Form und Grösse passt und es muß nicht immer zu sehen sein; oder Bizeps, oder Oberschenkel vorne/mittig, oder aufn Spann(!) - mein Favorit.

Arno: Der Schmerz ist der Preis, den man für ein Tattoo zu zahlen hat. Man muss es sich verdienen. :D

...im Übrigen sei Dir geraten: Mach Dir im Vorfeld klare, strukturierte Gedanken, was Du haben möchtest und such Dir einen guten Künstler aus, mit dem Du dies umsetzen kannst. "Ich will mit 18 unbedingt sofort irgendein Tattoo, weiß aber nicht was und wo" schreit nahezu nach einer Gurke und sowas schleppt man dann i.d.R. eben lebenslang mit sich rum... ;)

Arno: Der Schmerz ist der Preis, den man für ein Tattoo zu zahlen hat. Man muss es sich verdienen. :D

...im Übrigen sei Dir geraten: Mach Dir im Vorfeld klare, strukturierte Gedanken, was Du haben möchtest und such Dir einen guten Künstler aus, mit dem Du dies umsetzen kannst. "Ich will mit 18 unbedingt sofort irgendein Tattoo, weiß aber nicht was und wo" schreit nahezu nach einer Gurke und sowas schleppt man dann i.d.R. eben lebenslang mit sich rum... ;)

:lol::lol:

aber im ernst. ich hab ja schon ne vorstellung
meine erste überlegung war "werder" in so ner verschnörkelten schrift aufm unterarm

dann dachte ich mir
die raute mit so wilden strichen rings rum nach rechts und links wisst ihr?
das aufm rücken

oder halt n kleines aufm oberarm mit raute und iwas

:lol::lol:
dann dachte ich mir
die raute mit so wilden strichen rings rum nach rechts und links wisst ihr?
das aufm rücken

:eek:

Fang mal nicht gleich mit 'nem Rückentattoo an. Wer eins hat will meist noch mehr, wenn der Rücken dann schon voll ist, ist's blöd. Für den Rücken passt so eine Raute iwie nicht aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Sauber gezeichnete Vorlage erstellen und dir Arbeiten vom Künnstler zeigen lassen, noch mal drüber schlafen und DANN.

:eek:

Fang mal nicht gleich mit 'nem Rückentattoo an. Wer eins hat will meist noch mehr, wenn der Rücken dann schon voll ist, ist's blöd. Für den Rücken passt so eine Raute iwie nicht aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Sauber gezeichnete Vorlage erstellen und dir Arbeiten vom Künnstler zeigen lassen, noch mal drüber schlafen und DANN.

mit rücken mein ich übrigens so nacken/schuter bereich

Hallo Zusammen!

Ich habe ja gesagt, wenn ich mir nochmal ein Tattoo stechen lasse, dann ein Tattoo mit Werder...

Ich hatte Langeweile und habe einfach ein wenig gemalt... Dabei ist das rausgekommen:

In dem einen Stern in der Mitte das Werder-W, in den leeren Sternen außen kommen jeweils Mom und Dad.

Was haltet ihr davon? habt ihr noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge?

Ich finds langweilig und finde da dein anderes Tattoo(Katze wenn ich nicht irre) deutlich besser/schöner. Desweiteren würde ich eher zwei große Sterne meinen Eltern widmen und einen kleineren Stern Werder Bremen denn anders herum wirkt es irgendwie so als wenn dir Werder Bremen wichtiger sei als deine Mom und Dad. ;)

Ist nur meine Meinung also bitte nicht falsch verstehen. :)

GWG

@Arno

Fang auf jeden Fall mit einem kleinen Tattoo an und überlege dir eine Stelle wo man das Tattoo nicht sieht sofern es deine Berufswahl erfordert. Da wäre ein größeres Tattoo am Oberarm eventuell schon verkehrt wenn man es sieht sobald du ein Shirt/kurzes Hemd trägst. ;) Und natürlich sollte es etwas über dich aussagen oder aber etwas sein was dir viel bedeutet/interessiert. Da dich Werder sehr interessiert ist deine Wahl ja schon mal OK auch wenn ich mir selber nie einen Sportverein stechen lassen würde aber das muss ja jeder selber wissen. :knutsch:

GWG

Ich finds langweilig und finde da dein anderes Tattoo(Katze wenn ich nicht irre) deutlich besser/schöner. Desweiteren würde ich eher zwei große Sterne meinen Eltern widmen und einen kleineren Stern Werder Bremen denn anders herum wirkt es irgendwie so als wenn dir Werder Bremen wichtiger sei als deine Mom und Dad. ;)

Ist nur meine Meinung also bitte nicht falsch verstehen. :)

GWG

@Arno

Fang auf jeden Fall mit einem kleinen Tattoo an und überlege dir eine Stelle wo man das Tattoo nicht sieht sofern es deine Berufswahl erfordert. Da wäre ein größeres Tattoo am Oberarm eventuell schon verkehrt wenn man es sieht sobald du ein Shirt/kurzes Hemd trägst. ;) Und natürlich sollte es etwas über dich aussagen oder aber etwas sein was dir viel bedeutet/interessiert. Da dich Werder sehr interessiert ist deine Wahl ja schon mal OK auch wenn ich mir selber nie einen Sportverein stechen lassen würde aber das muss ja jeder selber wissen. :knutsch:

GWG

Keine Sorge, da verstehe ich nichts falsch... Mein Gekritzel ist ja auch nicht die Endausführung...
Da wird mich der Tattoowierer sicherlich noch gut beraten und mir eine Vorlage zeichnen, die gut aussieht und zu mir passt. Mein Gekritzel ist da nur die Grundlage...

Aber dennoch sollen es Sterne werden, es sei denn, ich sehe noch was, was mich nun so umhaut, wie es bei den Sternen war/ist... Es geht bei den Sternen auch nicht darum, dass die wichtigsten Dinge (Geburtsjahr und Werder) im großen Stern sind und die unwichtigen Dinge (Eltern) in den kleinen Sternen. Es muss nur augenscheinlich passen und es darf nicht zu überladen wirken. Daher gehärt m.E. Nach schon das Werder-W in Andeutung einer Raute in den großen Stern (oberer Zacken)... Und Mom und Dad kommen dann jeweils in einen einzelnen Stern, weil das in Schreibschrift da sehr gut reinpasst... Sind ja nur jeweils 3 Buchstaben... ..

Naja, das Grundgerüst steht. Ich weiß nun zwar nicht, was mir der Tattoowierer daraus macht. Die sind ja künstlerisch so bewandert, die haben meistens noch Ideen. Meine Katze sah vorher auch etwas anders aus und ist erst beim Stechen so geworden, wie sie nun aussieht... Darum bin ich echt gespannt, wie das Bild letztlich aussieht, wenn ich beim Tattoowierer war und die Endfassung kenne...

Aber ich muss mir erstmal Gedanken machen über das Wie, Wann und Wo genau. Sowas entscheidet man ja nicht spontan... Und es muss ja auch zu mir passen, daher überdenke ich erstmal alles gründlich, bevor ich den Endschluss treffe. Die Katze hat auch etwas mehr Zeit in Sachen Nachdenken und Überlegen gebraucht...

Das ist ein Leopardenmuster. Sie hat auf dem Rücken 2 gekreuzte Gitarren kombiniert mit 2 Sternen, die Sterne haben auch ein Leomuster. Ich schau mal ob wir ein Bild davon haben und dann laden wir das mal hoch. Sieht meiner Meinung nach genial aus

ok danke :tnx:
sieht nicht schlecht aus, aber auf den ersten blick war meine erster gedanke: hö, leopardenmuster und werder?! :eek: ;)
aber irgendwie hat es was, auch wenn es für mich jetzt so nix mit werder zu tun hätte. aber nicht falsch verstehen: jeder soll sich bitte das stechen lassen, was ihm wichtig ist und gefällt. :tnx:

ok danke :tnx:
sieht nicht schlecht aus, aber auf den ersten blick war meine erster gedanke: hö, leopardenmuster und werder?! :eek: ;)
aber irgendwie hat es was, auch wenn es für mich jetzt so nix mit werder zu tun hätte. aber nicht falsch verstehen: jeder soll sich bitte das stechen lassen, was ihm wichtig ist und gefällt. :tnx:

Die Werderraute ist ja original und da das Tattoo aber individuell sein sollte, war die Idee die Raute mit Leomuster zu machen.

Tut es, danke! Ich hatte ja mit einem Tattoo über den gesamten Rücken gerechnet :rolleyes: aber das hat eine korrekte Größe. Sieht sauber gestochen aus, soweit ich das vom Bild her beurteilen kann. Schönes Motiv jedenfalls, werd' ich mir merken.

Back