Tattoo

Was genau soll ich denn nicht Ernst meinen? Ich habe doch gesagt sie soll mal schauen, nicht dass sie davon jemanden beauftragen soll. Deinem Statement entnehme ich eine gewisse Geringschätzung dieser Convention. Wenn dem so ist kannst du das ja mal verdeutlichen und uns an deinem Wissen teilhaben lassen. Ich kenne die Convention nicht. Es war lediglich als Tipp auf dem Weg zur Entscheidungsfindung gemeint.

Gerade vorhin von meinem Termin nach Hause gekommen.
Netto-Zeit ohne Pausen waren um die vier Stunden.... auaaa....
Jetzt bin ich erst mal froh, dass es fast fertig ist. Im Mai nochmal hin zwecks Ausschmückungen / Hintergrund. Bild poste ich morgen mal.

Was solls denn für ein Stil werden? Old School, Black and Grey, New School, Schriftzug...?

Ein guter Tätowierer kann gewiss jede Art Tattoo in einem bestimmten Qualitätslevel stechen, aber zu einem auf die gewünschte Art Tattoo spezialisiertem Künstler oder Künstlerin zu gehen, ist sicher nicht nachteilig.

Du könntest beispielsweise mal auf der Seite der Kieler Tattoo Convention gucken. Da sind auch auswärtige Künstler, aber sicher auch einige aus dem Kieler Raum. Schau dir einfach die Seiten der Künstler an. Vielleicht ist ja da was dabei was dir zusagt.

Namen kann ich dir leider keine nennen, wenn du nicht zum tätowieren nach NRW reisen möchtest. :D

Soll so ein Stern werden, der "ausschweift", also tribal-ähnlich und unter einem Schweif soll dann das Geburtsdatum meines Bruders-alles nur schwarz.
Muss mal die Tage hin und hoffen, dass sie meine Inspriration (Zeitschrift) noch da haben.

Hab mal eine Frage an die Tattoo Erfahrenen.
Habe seit jetzt 7 Tagen mein erstes Tattoo, sieht auch wunderbar aus und hatte bisher keine Probleme.
Creme es 4-5 mal am Tag mit bepanthen Salbe ein.
Es hat sich bisher keine kruste oder schorf gebildet nur seit gestern einige Krümel. Ist das normal? Und kann ich da einfach drübercremen?Dachte es kommt immer eine schorf Schicht.
Mein tattowierer hat jetzt Urlaub, daher kann ich ihn nicht fragen.
Vllt kann mir hier einer weiterhelfen.

so, ich hab mein 2. werder-tattoo heute bekommen :) :dance:
auf dem unterarm - tat eigentlich kaum mehr weh als im nacken und war durchaus erträglich.
haaammer gut gestochen, hat meine erwartungen mehr als übertroffen!!
ein bild gibts, wenn das ganze ein wenig abgeheilt ist. es ist noch ziemlich rot und geschwollen ;)

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1718760:
Sie gar nicht schlecht aus. Wird da noch Farbe drauf geklatscht? :D

nee, das bleibt so ;) ursprünglich wollte ich den schlüssel auch schattiert haben, aber durch die größe ging das nicht. mein tätowierer meinte, in 10 jahren sähe es dann komplett schwarz aus und das ist ja auch doof ;) bin aber trotzdem sehr zufrieden und ich finde den kontrast auch ganz cool.

nee, das bleibt so ;) ursprünglich wollte ich den schlüssel auch schattiert haben, aber durch die größe ging das nicht. mein tätowierer meinte, in 10 jahren sähe es dann komplett schwarz aus und das ist ja auch doof ;) bin aber trotzdem sehr zufrieden und ich finde den kontrast auch ganz cool.

Ich finde Tattoos ohne Farbe sogar schöner. :) Ich habe momentan keins aber mal schauen vieleicht kommt ja irgendwann noch etwas auf den Körper. Aber momentan würde ich mich keines stechen lassen und wenn dann nur etwas persönliches wie Foto vom Baby auf der Brust mit Name drin/drunter oder so.

Ich finde das nett gemacht bei deinem Tattoo dass das Werder Symbol quasi zerbrochen ist wo der Schlüssel ist. Ob es gut gestochen ist kann ich nicht beurteilen das überlasse ich anderen den Fachmännern/Tattoo Süchtigen. :)

GWG

@ Werdertante:

Schönes Ding! Gefällt mir. :)

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1720092:
Ich finde Tattoos ohne Farbe sogar schöner. :)

Ich finde, dass man dies nicht generell beantworten kann. Es gibt Tattoos, die passen in B/G einfach besser. Weil sie zeitloser, dezenter, eleganter wirken als farbliche Tattoos. Insbesondere sind hier wohl wirklich Portraits zu nennen. Anderen Motiven stehen Farben wiederum besser und sie sähen ohne diese etwas langweilig aus.

danke an euch alle :)

@löw...:
geht mir ähnlich. mal abgesehen davon, dass z.b. grün manchmal (kommt natürlich auch auf die persönliche hautfarbe an) auf der haut nicht mehr so schön wirkt und das werder-grün dann auch ganz gerne mal in ein WOB-kotz-grün umschlägt :D
soll natürlich kein angriff auf diejenigen sein, die ihre raute/werder-w in grün gehalten haben. ist nur meine persönliche meinung ;)
ich habe mich vor allem für schwarz-weiß entschieden, weil ich ein wenig eitel bin, was outfitzusammenstellungen betrifft. da man ja immer den ärmel seines oberteils in der nähe des tattoos haben wird, muss man ja schon aufpassen, wie was zusammenpasst. von der nagellackfarbe mal ganz abgesehen - aber das ist jetzt nur MEIN persönlicher spleen :ugly:

Hallöchen Zusammen!

Hatte ja gesagt, dass ich nochmal ein Bild poste, wenn mein Tattoo ganz fertig bzw. nachgestochen ist...

Hier ist es:

Ich habe ja mal gesagt, wenn ich mir nochmal ein Tattoo stechen lasse, dann hat das was mit Werder zu tun. Gestern kam mir irgendwie so eine kleine Idee... Naja, das ist Zukunftsmusik...

Hallöchen Zusammen!

Hatte ja gesagt, dass ich nochmal ein Bild poste, wenn mein Tattoo ganz fertig bzw. nachgestochen ist...

Hier ist es:

Ich habe ja mal gesagt, wenn ich mir nochmal ein Tattoo stechen lasse, dann hat das was mit Werder zu tun. Gestern kam mir irgendwie so eine kleine Idee... Naja, das ist Zukunftsmusik...

Also du hättest das wenigstens mal drehen können damit man es richtig sieht. Aber ich bin mal so nett gewesen und hab das für dich erledigt. :D

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01115c9qiv8lrhmx2lwkq8.jpg

Grüße

Ps. Schaut gut aus

Back