Glückwunsch an den SV Meppen. Aufgrund der Leistung über die gesamte Saison hat die Mannschaft den Aufstieg verdient.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab mir gerade auf der Facebook-Seite des SV Meppen Videos zur Aufstiegsparty angeschaut - in der ersten Reihe, direkt an der Absperrung, steht ein Fan mit Werder Trikot. Warst Du das?Ich war heute morgen pünktlich um 6 zu Hause. Geile Scheiße![]()

Viel Spaß in Lotte & vor allem ein besseres Ergebnis als im letzten Jahr mit Werderhttps://www.noz.de/deutschland-welt...ene-hat-kein-gewaltproblem#gallery&0&0&973517
Schön zu lesen. Mittlerweile ist man wieder der kleine Verein aus der Fußballprovinz und dies wird "sympathisch" von den Fans gelebt. Ich kann mich aber auch noch an Oberligazeiten erinnern, als wenige Personen der Fanszene sich in Dörfern daneben benommen haben, weil der große ehemalige Zweitligist zu Gast war...
Die Fahrten nach Mannheim oder Münster haben unglaublich viel Spaß gemacht. Es ist schon geil, wenn plötzlich 2.000 Fans einen "Provinzclub" hinterher fahren. Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Lotte

Naja die haben vor ein paar Jahren die Frauenabteilung von Viktoria Gersten übernommen. Die waren damals schon zweitklassig und ein noch viel kleinerer Verein. Die haben eigentlich die Arbeit geleistet :-DEs ist schon erstaunlich, was dieser kleine Verein leistet.
Selbst im Frauenfußball ist man mit der 1. und der 2. Mannschaft mit Werder auf Augenhöhe.