Gibt es nächste Saison einen Direct Aufsteiger?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das darf nicht war sein. Der erste muss Direkt hoch!Letztes Jahr gab es einen direkten Aufstieg. Nach der Quotenregelung spielt Nord dieses Jahr gegen Bayern und nächstes Jahr gegen Nordost. Danach gibt es wieder einen direkten Aufsteiger

Im Nachhinein hat man hier die Meisterschaft verloren :-(Gestern das Topspiel in Hannover verloren.
Völlig ärgerlich, nach der 1:0 Führung hätte man den Vorsprung ausbauen können/müssen. Unnötige Niederlage in einem ganz wichtigen Spiel...
Jetzt wünsche ich mir den HSV für die erste DFB-Pokalrunde und freue mich auf die nächste Saison.

Haben sie verdient.Mein VfB hat die Minichance auf die Meisterschaft Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSamstag wird der Zuschauerrekord in der Regionalliga Nord gebrochen.
Meppen steht mit einem Bein in der 3. Liga und kann vor 12.500 Fans gegen den Bremer SV Meister werden![]()
.Danke Danke!Haben sie verdient.
Ja...ist lame ohne euch .Danke Danke!
Im Dezember waren wir der Meinung, dass die Winterpause zur Unzeit kommt, da man gerade erst die Konkurrenz überholte und die weiter Punkte liegen ließ.
Allerdings war das Jahr 2026 vom SV Meppen ein Gedicht. Es waren auch Duselsiege dabei (3-2 in letzter Minute in Jeddeloh, nach 2-0 Führung, oder das 2-1 gegen Werder, nach Rückstand bis zur 89. Minute) aber auch das gehört dazu. Solche Spiele hatte der VfB ebenfalls im Oktober/November. Nicht desto trotz waren viele souveräne Vorstellungen dabei.
Dem VfB wünsche ich im nächsten Jahr den Aufstieg. Ich hoffe auf ein Nord/West Derby in Liga 3
Mach das mal, das Stadion hat was!Vielleicht fahr ich dann nächstes Jahr mal ins Emsland, sollte der MSV nicht aufsteigen!
Hoffe ja, dass es nicht dazu kommt.Mach das mal, das Stadion hat was!