Sonntag gegen den Meidericher SV bin ich mal wieder im Stadion. Der Saisonstart war ganz ok, das Saisonziel ist wie immer der Klassenerhalt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aber gar nicht so gut aus für das Synonym der zweiten Liga in den 90gern.Marek Janssen, im Januar von BW Lohne verpflichtet, erzielte heute bei seinem ersten Punktspiel als Profi in der Nachspielzeit das 1 : 1 in Dresden. Beim Stand von 1 : 0 wurde er in der 76. Min. eingewechselt. Toller Einstand.
Da hast du recht. Allerdings ist der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz noch nicht groß.Sieht aber gar nicht so gut aus für das Synonym der zweiten Liga in den 90gern.

https://www.ndr.de/sport/fussball/B...-SV-Meppen-zurueckgetreten,middendorp112.html"Ich habe der Mannschaft mitgeteilt, dass ich nicht dafür geeignet bin, Amateure zum Laufen zu bringen. Wir schaffen es im Grunde genommen nicht, uns professionell zu verhalten. Das ist nicht meine Welt. Ich arbeite keine 15 Stunden pro Tag, um letztendlich irgendwas zu animieren. Ich bin kein Animateur", wetterte Middendorp.
Jede Wette 
Und dann verlieren, jede WetteMeppen, Oldenburg oder Phönix werden die Relegation gegen Würzburg SpielenJede Wette
![]()