Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
ich fands von der Beschallung her sogar ruhiger als sonst mit den neuen Boxen ... sonst fliegen einem bei der bundesliga hymne immer die ohren weg oder zu mindest schreckt man hoch heute hab ich diese als sehr leise wahrgenommen.

was ich gut fand waren die trommler die schon vor dem spiel die Kurve in stimmung gebracht haben :applaus:

und die Laola die endlich mal nicht im westen der nordtribühne abgebrochen ist und natürlich ddie tollen Freiburger die sich als faire verlierer gezeigt haben und sie trotzdem mitgemacht haben! :beer:

aber algemein war die stimmung in der ersten halbzeit deutlich schlechter als sonst beim 1:0 habe ich kaum jubel wahrgenommen ! :o

aber in hz 2 wurde alles besser :) :svw_applaus: :svw_schal:

also bei uns im 54er auch viel leiser als sonst und dazu waren die Boxen auch noch komplett übersteuert! Stimmung war ok! die meisten Leute wachten leider erst nach Schalkes und Dortmunds Rückstand auf

Für das klare Ergebnis fand ich die Stimmung heute nicht so gut! Warum stellt man sich eigentlich in Block 62 Reihe 11 um wie angewurzelt da rumzustehen, sein Maul nicht aufzukriegen und nur blöd zu gucken?

Fand die Stimmung gestern algemein schlecht. 300 Fans aus Freiburg haben mehr Stimmung gemacht, als 36.700 Bremer. Das einzige, was der Ostkurve einfällt, ist dieses bescheuerte "Oh SVW..." dermaßen monoton und einschläfernd.

Ich fand' die Stimmung nicht so schlecht. Als das 2:0 für 96 und das 1:0 für Mainz angezeigt wurde, da war dann schon Stimmung drinne und dann fiel ja auch das Tor für uns.
Was ich allerdings ganz grausam fand, waren die 5-6 Minuten nach der Halbzeitpause. Da haben 50 Leute in der Kurve irgendwas gesungen, wo kein anderer mitsingen konnte. Das war kaum hörbar, immer nur ein Summen.
Sonst war der Support ordentlich, nach dem Sieg war die Stimmung klasse. Ich bin mal wieder länger im Stadion geblieben als sonst.:applaus:

Endlich mal wieder ne La Ola, schönen Dank auch an die auch sonst sehr sympathischen Freiburger, dass ihr mitgemacht habt! :knutsch:
Genau. Finde ich super von den Freiburgern, dass sie mitgemacht haben, trotz der hohen Niederlage.

Was ich allerdings ganz grausam fand, waren die 5-6 Minuten nach der Halbzeitpause. Da haben 50 Leute in der Kurve irgendwas gesungen, wo kein anderer mitsingen konnte. Das war kaum hörbar, immer nur ein Summen.

Das war:

Egal wie weit wir für dich fahren,
ob bis ans Ende dieser Welt,
wir tun das alles nur aus Liebe,
du bist das Einzige was zählt,

egal wie viel du uns auch kostest,
egal wie laut wir für dich schrein,
wir tun das alles nur aus Liebe,
unser Weltbester Sport Verein!

jetzt kannst du das nächste Mal auch mitsingen! ;)

dann sinds ja wenigstens 51 :stirn:
wieso nicht mal wieder den schalalala - wechselgesang mit dem oberrang?

Back