Wurden neue Boxen montiert, weil die am Ostkurvendach bald weg sind.
Schon klar, aber war es wirklich lauter als sonst? Mir kam es heute so schlimm wie in Hannover oder Stellingen vor, wo man sich nicht mal mehr vernünftig unterhalten kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurden neue Boxen montiert, weil die am Ostkurvendach bald weg sind.
Schon klar, aber war es wirklich lauter als sonst? Mir kam es heute so schlimm wie in Hannover oder Stellingen vor, wo man sich nicht mal mehr vernünftig unterhalten kann.
:svw_applaus: :svw_schal:ich finde die Musik die bei uns immer gespielt wird im gegensatz zu anderen Stadion extrem leise :eek:
Was heißt extrem leise? Man kann sie sehr gut verstehen und der eigene Gesang steht im Vordergrund. Außerdem sind vor allem die Werbungen nicht so laut wie in anderen Stadien, was ich heute so aber nicht wahrgenommen hab, deswegen meine Frage.
ich finde die Musik die bei uns immer gespielt wird im gegensatz zu anderen Stadion extrem leise :eek:
Für das klare Ergebnis fand ich die Stimmung heute nicht so gut! Warum stellt man sich eigentlich in Block 62 Reihe 11 um wie angewurzelt da rumzustehen, sein Maul nicht aufzukriegen und nur blöd zu gucken?
Fand die Stimmung gestern algemein schlecht. 300 Fans aus Freiburg haben mehr Stimmung gemacht, als 36.700 Bremer. Das einzige, was der Ostkurve einfällt, ist dieses bescheuerte "Oh SVW..." dermaßen monoton und einschläfernd.
Genau. Finde ich super von den Freiburgern, dass sie mitgemacht haben, trotz der hohen Niederlage.Endlich mal wieder ne La Ola, schönen Dank auch an die auch sonst sehr sympathischen Freiburger, dass ihr mitgemacht habt!![]()
Fand die Stimmung gestern algemein schlecht. 300 Fans aus Freiburg haben mehr Stimmung gemacht, als 36.700 Bremer. Das einzige, was der Ostkurve einfällt, ist dieses bescheuerte "Oh SVW..." dermaßen monoton und einschläfernd.
Bitte was? Ich habe die 300(?) Fans aus Freiburg leider nicht einmal hören können!Fand die Stimmung gestern algemein schlecht. 300 Fans aus Freiburg haben mehr Stimmung gemacht, als 36.700 Bremer. Das einzige, was der Ostkurve einfällt, ist dieses bescheuerte "Oh SVW..." dermaßen monoton und einschläfernd.
Was ich allerdings ganz grausam fand, waren die 5-6 Minuten nach der Halbzeitpause. Da haben 50 Leute in der Kurve irgendwas gesungen, wo kein anderer mitsingen konnte. Das war kaum hörbar, immer nur ein Summen.

Das war:
Egal wie weit wir für dich fahren,
ob bis ans Ende dieser Welt,
wir tun das alles nur aus Liebe,
du bist das Einzige was zählt,
egal wie viel du uns auch kostest,
egal wie laut wir für dich schrein,
wir tun das alles nur aus Liebe,
unser Weltbester Sport Verein!
jetzt kannst du das nächste Mal auch mitsingen!![]()
Habe ich vorher noch NIE was von gehört.