wenn nächstes Jahr weniger Dauerkarten vorhanden sind wird die stimmung wohl auch schlechter befürchte ich

Bei einigen DK-Besitzern würde ich mich freuen, wenn die verschwinden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn nächstes Jahr weniger Dauerkarten vorhanden sind wird die stimmung wohl auch schlechter befürchte ich

es kommen dann mehr fans die dann vllt 2-3 mal in der Saison kommen und dann ist doch klar dass die auch nicht diese ganzen Lieder auswendig können und können somit nicht so stimmung mitmachen wie die die jedes zweite WE da sind
Das ist aber weit hergeholt. Auch Leute, die nur einmal im Jahr da sind, kennen die bekannten Lieder. Dass die natürlich nicht die super einfallsreichen Lieder der Ultras kennen, ist eine andere Sache. Stimmung machen aber kann jeder und bei Standardgesängen ala "Oh wie ist das schön" usw. kann jeder mitmachen. Außerdem ist es ein Gerücht, dass nur die DK-Inhaber in der Ost Stimmung machen.es kommen dann mehr fans die dann vllt 2-3 mal in der Saison kommen und dann ist doch klar dass die auch nicht diese ganzen Lieder auswendig können und können somit nicht so stimmung mitmachen wie die die jedes zweite WE da sind
Das W auf dem Trikot ist mMn das optimale Lied, um sich vernünftig auf das Spiel einzustimmen. Ich will da nix anderes haben.
Wir sind Werder Bremen wiederum spiegelt wunderbar die Erleichterung nach nem Heimsieg wider, vor dem Spiel für mich total unpassend.

Zitat von Tinga Fußballgott;969696:W auf dem Trikot wird ja leider sehr oft nicht mehr gespielt! Ist mir so aufgefallen! Das was ich meine ist das eine der "Vereinshymmnen" direkt vor dem Spiel gespielt wird! Ist mir egal welche, aber Highway to Hell ist langweilig geworden! Machen vielleicht noch 100 Leute richtig mit und so kommt nochmal ne ruhige Phase rein, was ich sehr schade finde!
bon wem kommt eigentlich das Europapokal lied ?
dachte das wäre von uns aber das wurde ja acuh in Dortmund gesungen