Mann merkt es doch am Verhalten hier im Forum, dass einigen die Efolge der vergangenen Jahre zu Kopf gestiegen sind. Einfach traurig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

....ich hab mich was diese stimmung anbelangt eigendlich zurückhalten wollen, aber nu muss ich das mal sagen....war gegen leverkusen im stadion und fand die stimmung gruselig......beim tor ein kurzes klatschen und dann sofort wieder sitzen und eine "man reiche mir die weintrauben" einstellung.

nachm anschlusstreffer wurde die mannschaf gut nach vorne gepeitscht
davor wars echt schwach finde ich
Muss man nicht verstehen oder?Jeder WERDERaner, der sich für das Team zerreißt sollte einer unserer Lieblingsspieler sein!!!
Leider zerreist sich nicht jeder Werderaner für das Team.
....ich hab mich was diese stimmung anbelangt eigendlich zurückhalten wollen, aber nu muss ich das mal sagen....war gegen leverkusen im stadion und fand die stimmung gruselig......beim tor ein kurzes klatschen und dann sofort wieder sitzen und eine "man reiche mir die weintrauben" einstellung.
Zitat von [Sportfreund];915699:Mich würde mal interessieren was passiert, wenn sich KA das Mikro direkt vor dem Spiel schnappt und mal ein bisschen a la Hoeneß im Stadion rumledert. Schlimmer kann es eh nicht werden, egal welche Gruppe nun gemeint ist.
Wäre ich Spieler bei Werder hätte ich auch kein Bock mehr auf Hemspiele.
Einschläfernde Gesänge, die nur ganz wenig mit Support zutun haben und dann geht bei jedem Ballverlust ein raunen durchs Stadion. Wenn man das dann mal wiederholt gibt es dann gleich Pfiffe.