Also Stimmung heute: Ich weiß nicht, bin etwas gespalten.
War live im Stadion und zum Einen war es schon toll zu sehen, wie der Block auch nach dem 2:0 und jeder misslungenen Aktion immer wieder versucht hat nach vorne zu pushen und Gas gegeben hat! Wurde denke ich auch gut mitgemacht und Stimmung war absolut da.
Z.T. war's sehr lustig: Missglückte Aktion~>man denkt sich "was soll der Scheiß hier?!!!:wild:"~>und noch in der gleichen Sekunde peitscht man die Mannschaft schon wieder mit "WERDER, WERDER!!!" o.Ä. voran. Das war schon geil, weil ich persönlich mich dann garnicht so aufgeregt habe, weil ich einfach nur 90 Minuten lang an den Sieg (zumindest nen Punkt!) glauben wollte, das auch getan hab und dafür belohnt wurde!!! DANKE AARON!!!:applaus:
Also an den Fans (wenn es schätzungsweise auch weniger waren als sonst mMn) hat es heute nicht gelegen, Unterstützung fand ich schon richtig gut! Was mich genervt hat waren diese blöden "Fahnen" bzw. Banner, die ständig hochgehalten wurden...schön eins neben dem anderen, so dass man auch ja nichts sehen konnte!

Also mal kurz hochhalten ist ja ok und gegen Fahnen zwischendurch hab ich auch nichts...aber ich hab echt bestimmt 10-20 Minuten das Spielfeld/-geschehen überhaupt nicht verfolgen können, weil ich so 5m oberhalb der Ultras stand. Wie gesagt, gegen Fahnen hab ich nichts, aber nicht die ganze Zeit, was soll das denn darstellen?!!! Das is so bescheuert und dann sagt man "Jetzt tut die blöde Fahne endlich runter!" (was garnicht böse gemeint ist, man sieht einfach NICHTS und das nicht 2-3 Minuten sondern echt ewig lang) und dann wird das ignoriert und dann muss man n harter Ultra sein, der sich nichts sagen lässt...echt zum kotzen war das teilweise.
Naja gut, die Tatsache, dass das alles ja noch Kinder sind, entschuldigt das vll ein bisschen.

War schon lustig als dann auch 3 so kleine vll 15jährige Mädels in schwarzen Jogginghosen etc. da dann rumstanden und gepogt haben

Also da muss sich echt was ändern finde ich: Das sind noch Kinder, die für mich nicht wirklich großartig viel repräsentieren mit ihrem Verhalten und ihren Gesängen, die einfach nur sagen wollen "Ich bin Ultra" und deshalb bin ich cool, so auf die Art. Also vom Support her ist denke ich trotz allem viel viel mehr drin.
Genauso wenn dann so ich sag mal "Jubel-&Feierlieder" angestimmt werden, wenn die Mannschaft Schlachtrufe und Motivation braucht! Genauso wie ich finde, dass ein "Scheiße Scheiße Scheiße HSV" in keinem Spiel, bei dem wir nicht gegen den HSV spielen was verloren hat. Das zeigt für mich nur, wie weit weg ich vom aktuellen Geschehen bin und mich drauf konzentriere.
Nun ja, das Spielende war natürlich genial: Das ganze Stadion stand und hat geklatscht und aplaudiert und war schon glücklich und dann kam Aaron Hunt...:applaus:
Der ganze Block tobt, wildfremde Menschen liegen sich glücklich in den Armen, das wurde gefeiert wie ein ganz großer Sieg! Das war richtig geil und schon allein für diese 10-15 Minuten bei Spielende hat sich der Stadionbesuch gelohnt! Die Mannschaft kam glaube ich zum 1. Mal seit ich in Nürnberg war über die Bande nach dem Spiel zum Jubeln (Boenisch&Wiese haben das glaube ich angezettelt=)! Das war sehr fein von unseren Jungs und ich finde das waren sie auch schuldig...Dann ging's noch 10 Minuten lang immer wieder "BEWEGT EURE HÜFTEN..."

:svw_applaus:
Doch noch ein schöner Stadionbesuch, verrücktes Spiel=) Ich habs noch vor mir, wie der Ball auf mich zu flog und voll im Dreieck einschlug...HAMMER!!!
100%WERDER