Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich mit Seehunden reden können, um mich über Seehunde äußern zu dürfen?

Have fun and enjoy yourself!
Muss ich mit Seehunden reden können, um mich über Seehunde äußern zu dürfen?

@ Sektion
Pardon, ich wusste nicht, dass das hier ein imaginärer Fred ist, der Beiträge eigenständig generiert. Lustige Sache das.
Du musst sie zumindest direkt live vor Ort besuchen. Das Internet ist völlig ungeeignet dafür.
Wobei ich mich ernsthaft frage, ob die Reaktion der Ultras, wenn man sie denn tatsächlich mal vor Ort ansprechen und mit der Kritik konfrontieren würde, großartig anders wäre als die der Seehunde...![]()
Du erwartest jetzt doch keine Namen?! Wer den Fred von der ersten Seite an gelesen hat sollte doch in der Lage sein Zuordnungen zu erkennen.
Dann wäre es ja jetzt die Gelegenheit ein Statement abzugeben, wobei es eigentlich nicht erheblich ist.

...und wenn ein ganzer Block rhythmisch Blähungen lässt, dann muss das als hilfreich für die Mannschaft gewertet werden?
Wo ist denn in Deinem Posting der Witz? Und was ist so schwierig daran zu akzeptieren dass ein Fußballspiel etwas temperamentvolles impulsives und auf und ab wogendes ist, was nicht nach einem 90-minütigen Stampfrhythmus funktionieren kann?
Diejenigen die am penetrantesten ihr Monoton-Hypnosegesang-Ding durchziehen treten an anderer Stelle am lautesten für Tradition und die Rückbesinnung auf das ein, was fußball früher mal ausgemacht hat. Weshalb pflegt die selbe Gruppe dann ausgerechnet beim grundlegensten Element des Fandaseins (den Liedern) ein ziemlich neumodisches Phänomen in Form dieser Dauergesänge?
Früher hat man gebrüllt, wenn es was zu brüllen gab. Und man hat die Mannschaft angefeuert, wenn sie es brauchte oder wenn man begeistert war.
Die Dauergesänge hebeln das alles aus. Es geht nicht mehr drum wann die Mannschaft uns Fans braucht, es geht nicht mehr um das Zeigen von Enthusiasmus, Freude und Begeisterung und auch nicht mehr um das Verfolgen eines Fußballspiels. Es geht nur noch um das planmäßige Lautsein.
und
@ seninho.
Ich bezweifle leider dass uns jemand verstehen möchte.
dkbs
@Stonecold:
Hab ich das richtig verstanden? Du findest die Diskussion in diesen Thread schlimmer als die im alten Forum? Oder hab ich das jetzt nicht ganz richtig verstanden?
Etwas mehr Respekt der anderen Meinung gegenüber wäre gerade bei dieser Diskusion hilfreich.....und etwas mehr Tolerantz beim Verhalten im Stadion mit Sicherheit hilfreich.