@Linienrichter Jablonski
Du hast mich nicht verstanden - wo steht geschrieben das Support hilfreich für die Mannschaft sein muß, her Hauptkommissar?
Was bedeutet den supporten?? Unterstützen vielleicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Linienrichter Jablonski
Du hast mich nicht verstanden - wo steht geschrieben das Support hilfreich für die Mannschaft sein muß, her Hauptkommissar?
@Linienrichter Jablonski
Und ja, wenn die Mehrheit des Stadions der manschaft den blanken Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzeigt, dann war das der support.
Ach so, du willst auf die Langenscheidtüberetzung des Wortes Supportes aus. Tja, das wird so, wahrscheinlich nicht "funktionieren". Und ne Legaldefinition und ein Regelbuch für Support wirds nicht geben.
Wg. diesem Satz:
Die Dauergesänge hebeln das alles aus. Es geht nicht mehr drum wann die Mannschaft uns Fans braucht, es geht nicht mehr um das Zeigen von Enthusiasmus, Freude und Begeisterung und auch nicht mehr um das Verfolgen eines Fußballspiels. Es geht nur noch um das planmäßige Lautsein.
Willkomen im neuen Jahrtausend. Der tatsächliche Support wird seitdem es Fußball gibt kritisiert. Ungefähr in dem Wortlaut wie du es tust. Ist völlig okay. Einfach mal die Begebeheiten so nehmen wie sie sind. Hier kann man nur seine Meinung äußern.
wo steht geschrieben das Support hilfreich für die Mannschaft sein muß, her Hauptkommissar?
. wo steht geschrieben das Support hilfreich für die Mannschaft sein muß, her Hauptkommissar?

Support ist das was die Leute in der Mehrzahl machen.

@ SektionHH
Ja, das sind wir schon gewohnt: Wann immer die Diskussion unliebsam wird, ist es "das falsche Forum" und wann immer jemand etwas Anfechtbares sagt, waren es hinterher "die falschen Leute".
So kommt man prima durch's Leben.
@ Sektion:
Du sprichst den sich hier äußernden Ultras also die Kompetenz ab?
Oha ihr seid euch ja einig und haltet zusammen wie Pech und Schwefel !!! Ein Faustschlag ins Gesicht für alle Ultras die sich hier bisher zu dem Thema gemeldet haben.
Bin ich im falschen Fred? Welche Ultras diskutieren denn hier?