Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Du warst wahrscheinlich am Samstag nicht im Stadion. Aber auch für dich noch einmal, die Klatschpappen haben keine Gesang übertönt am Samstag!
Stimmt war ich nicht, dafür gegen Frankfurt, und ich hoffe das es dort keine gibt. Zu viel schlechte Erfahrung gemacht in Freiburg, dort werden die auch oft verteilt, dort ist das wie gesagt sehr monoton und zerstört die (gute) Stimmung. Würde mich freuen wenn es in Bremen besser läuft.
Ich freu mich auf Samstag :bier:

MACHT das BITTE am SAMSTAG nochmal und mit noch mehr FAngesänge!!!
DAS war GEIL und die Spieler hatten gänsehaut vor Freude!!!
https://www.youtube.com/watch?v=-rwDSg8jOMI

Bitte nochmal den Fanbus bzw die Mannschaft wenn der Bus kommt anfeuern!!!
Ihr seid die geilsten:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::schal::beer:

Was soll sowas denn? Sitzplatz ? Ist das jetzt ein Schimpfwort ?

Sei froh das die gibt, denn die Subventionieren die Ostkurve mit, damit du dir überhaupt eine Karte leisten kannst ....

Um Himmels Willen, hier hat ja wohl jeder verstanden das das nicht böse gemeint war. Und du solltest vielleicht mal die Backen halten und mir nicht was von Subventionieren erzählen wollen, solange du keinen Plan hast was ich so an Geld und Zeit in Werder investiere! Das kommt mit Sicherheit pro Spieltag über die teuerste Sitzplatzkarte hinaus:p

Um Himmels Willen, hier hat ja wohl jeder verstanden das das nicht böse gemeint war. Und du solltest vielleicht mal die Backen halten und mir nicht was von Subventionieren erzählen wollen, solange du keinen Plan hast was ich so an Geld und Zeit in Werder investiere! Das kommt mit Sicherheit pro Spieltag über die teuerste Sitzplatzkarte hinaus:p

Tja dann solltest du dich vielleicht mal damit beschäftigen, das hier auch Leute unterwegs sind, die sowas nicht mehr hören wollen ... "siztplatzfan" "erfolgsfan""eventfan" ... fan ist fan ... und wer meint ein besserer Fan als andere zu sein, der tut mir leid.

Denn mit so einer Aussage implizierst du nur das es bessere und schlechtere Fans gibt und das du dich zu den besseren Fans zählst ...
Nichts anderes heisst das auch wenn es nur als Scherz gedacht war ...

Tja dann solltest du dich vielleicht mal damit beschäftigen, das hier auch Leute unterwegs sind, die sowas nicht mehr hören wollen ... "siztplatzfan" "erfolgsfan""eventfan" ... fan ist fan ... und wer meint ein besserer Fan als andere zu sein, der tut mir leid.

Denn mit so einer Aussage implizierst du nur das es bessere und schlechtere Fans gibt und das du dich zu den besseren Fans zählst ...

Ich habe gar nichts impliziert! Du hast irgendwas draus abgeleitet was ich nirgendwo geschrieben habe! Jeder der hier aufmerksamer mit liest weiß einfach das ich nun mal immer in der Ost stehe, sonst könnte ich das Geschehen um die Stimmung wohl auch eher nicht so gut beurteilen und allein darauf war das gemünzt! Und DU wolltest mir unterstellen ich wäre ein schlechterer Fan weil ich weniger Geld für Werder an Eintritt bezahle! Und dann willst du mir damit kommen das dir jemand mit so einer Argumentation leid tut, dann fang mal besser bei dir selber an!

Dann solltest du dich vielleicht damit beschäftigen, worum es hier ging. Soll helfen...
Dann kann man sich so einen Blödsinn

nämlich sparen. ;)

Ich habe gar nichts impliziert! Du hast irgendwas draus abgeleitet was ich nirgendwo geschrieben habe

Also ich weiss nicht was man da falsch ableiten kann?
Ich rege mich einzig über diese Asoziale Wortwahl auf, ganz einfach!

Sehe ich aus wie Sitzplatz ? Was soll das denn wohl implizieren, das du hässlicher oder hübscher bist, das du stehen musst obwohl du lieber sitzen würdest ?

Egal, ich denk mal das führt hier zu nichts ...

Sehe ich aus wie Sitzplatz ? Was soll das denn wohl implizieren, das du hässlicher oder hübscher bist, das du stehen musst obwohl du lieber sitzen würdest ?

Was meinst du, warum der ":p" da mit bei steht?
Und wenn du dir den Zusammenhang des Gesprächs ansehen und verstehen würdest, dann wüsstest du auch, wie das gemeint war.

Nämlich als Scherz, darauf bezogen das man das vom Stehplatz aus gar nicht beurteilen könne, wie das oben im Oberrang aussah und NICHT als Heranstufung von irgendjemandem.

Aber hast recht. Das führt zu nichts :tnx:

siehe Erklärung vom Fliegenfänger, der scheint es zu begreifen du leider nicht! Aber ich muss dir hier auch nicht erklären wie ich über einzelne Fans denke! Denn vor Leuten wie dir, die anderen eine asoziale Wortwahl unterstellen ohne den Zusammenhang zu kapieren, muss ich mich nicht rechtfertigen:wink:

Back