Du warst wahrscheinlich am Samstag nicht im Stadion. Aber auch für dich noch einmal, die Klatschpappen haben keine Gesang übertönt am Samstag!
Genau :daumen:, die Ostkurve hat auch so mächtig Stimmung per Gesang gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du warst wahrscheinlich am Samstag nicht im Stadion. Aber auch für dich noch einmal, die Klatschpappen haben keine Gesang übertönt am Samstag!
Stimmt war ich nicht, dafür gegen Frankfurt, und ich hoffe das es dort keine gibt. Zu viel schlechte Erfahrung gemacht in Freiburg, dort werden die auch oft verteilt, dort ist das wie gesagt sehr monoton und zerstört die (gute) Stimmung. Würde mich freuen wenn es in Bremen besser läuft.Du warst wahrscheinlich am Samstag nicht im Stadion. Aber auch für dich noch einmal, die Klatschpappen haben keine Gesang übertönt am Samstag!
Genau :daumen:, die Ostkurve hat auch so mächtig Stimmung per Gesang gemacht.

Für die Sänger in der Kurve ist das wahnsinnig fustrierend wenn du alles gibst und die Klatschpappen dann alles übertönen.

naja es hat ja nicht nur die Ostkurve gesungen! War ja auch oft genug das ganze Stadion! Und wenn die Leute die mit den Klatschpappen klatschen dazu singen, dann übertönt das klatschen den Gesang scheinbar auch nicht![]()
. Besonders schön war auch die Mitmachbereitschaft des Oberrangs...Mag sein, aber wenn man in der Ost stand, hat man das nicht mitbekommen. Besonders schön war auch die Mitmachbereitschaft des Oberrangs...

öhm ich stand in der Ost und habe das schon mitbekommen
Sehe ich aus wie Sitzplatz![]()

Was soll sowas denn? Sitzplatz ? Ist das jetzt ein Schimpfwort ?
Sei froh das die gibt, denn die Subventionieren die Ostkurve mit, damit du dir überhaupt eine Karte leisten kannst ....

öhm ich stand in der Ost und habe das schon mitbekommen
:daumen:Um Himmels Willen, hier hat ja wohl jeder verstanden das das nicht böse gemeint war. Und du solltest vielleicht mal die Backen halten und mir nicht was von Subventionieren erzählen wollen, solange du keinen Plan hast was ich so an Geld und Zeit in Werder investiere! Das kommt mit Sicherheit pro Spieltag über die teuerste Sitzplatzkarte hinaus![]()
Tja dann solltest du dich vielleicht mal damit beschäftigen, das hier auch Leute unterwegs sind, die sowas nicht mehr hören wollen ... "siztplatzfan" "erfolgsfan""eventfan" ... fan ist fan ... und wer meint ein besserer Fan als andere zu sein, der tut mir leid.
Denn mit so einer Aussage implizierst du nur das es bessere und schlechtere Fans gibt und das du dich zu den besseren Fans zählst ...
Nichts anderes heisst das auch wenn es nur als Scherz gedacht war ...
Tja dann solltest du dich vielleicht mal damit beschäftigen, das hier auch Leute unterwegs sind, die sowas nicht mehr hören wollen ... "siztplatzfan" "erfolgsfan""eventfan" ... fan ist fan ... und wer meint ein besserer Fan als andere zu sein, der tut mir leid.
Denn mit so einer Aussage implizierst du nur das es bessere und schlechtere Fans gibt und das du dich zu den besseren Fans zählst ...
Nichts anderes heisst das auch wenn es nur als Scherz gedacht war ...

Ich habe gar nichts impliziert! Du hast irgendwas draus abgeleitet was ich nirgendwo geschrieben habe
Also ich weiss nicht was man da falsch ableiten kann?
Ich rege mich einzig über diese Asoziale Wortwahl auf, ganz einfach!
Sehe ich aus wie Sitzplatz ? Was soll das denn wohl implizieren, das du hässlicher oder hübscher bist, das du stehen musst obwohl du lieber sitzen würdest ?
Egal, ich denk mal das führt hier zu nichts ...

Sehe ich aus wie Sitzplatz ? Was soll das denn wohl implizieren, das du hässlicher oder hübscher bist, das du stehen musst obwohl du lieber sitzen würdest ?
" da mit bei steht?

und mit noch mehr FAngesänge!!!