Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Von 90 Minuten wurden mindestens 88 Minuten gesungen. Was willst du denn noch? :D

ich bin davon immer noch total fasziniert wie gut das funktioniert hat. Da hat keiner nachgelassen, sobald es irgendwo auch nur Ansatzweise leiser wurde, kam von irgendwoher ein neuer Gesang! Ich finde auch das Herausheben der Ost ein wenig falsch, weil ich recht nah an den Sitzplätzen stand und auch von dort wirklich viele Impulse kamen! Das hat mich eigentlich am meisten gefreut!:daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2691535:
Dann solltest du dich vielleicht damit beschäftigen, worum es hier ging. Soll helfen...
Dann kann man sich so einen Blödsinn
nämlich sparen. ;)
Das solltest du vielleicht selber erst mal machen, mein Kritikpunkt bezog sich einzig und allein auf die Wortwahl "Sitzplatz", was davor oder danach, während dessen geschrieben, gedacht oder gefurzt wurde spielt gar keine Rolle. Denn der Satz " Seh ich aus wie Sitzplatz " bezog sich ebenfalls nicht direkt auf das vorher geschriebene ... sondern war vielleicht Scherzhaft gemeint, das mag sein, als Floskel daher geschrieben. Nur sollte man Vorsichtig mit dem sein wie man Scherzhaft mit Begriffen umgeht, bei anderen Vereinen gehören bestimmte Worte mittlerweile schon wieder zum guten Ton und die Aussage " Seh ich aus wie Sitzplatz" hat eine Aussagekraft in sich ...
Zitat von Fliegenfänger;2691564:
Was meinst du, warum der ":p" da mit bei steht?
Und wenn du dir den Zusammenhang des Gesprächs ansehen und verstehen würdest, dann wüsstest du auch, wie das gemeint war.

Nämlich als Scherz, darauf bezogen das man das vom Stehplatz aus gar nicht beurteilen könne, wie das oben im Oberrang aussah und NICHT als Heranstufung von irgendjemandem.
Aber hast recht. Das führt zu nichts :tnx:
Ne dann hast du das nicht richtig gelesen oder verstehst nicht was ich damit Aussagen möchte, hier geht einzig und allein um die Wortwahl "Sitzplatz" denn, auch wenn Scherzhaft gemeint, trifft es eine Abwertende Aussage ...

Aber wie gesagt, das führt eh zu nichts ... daher belassen wir es mal dabei ...

Das solltest du vielleicht selber erst mal machen, mein Kritikpunkt bezog sich einzig und allein auf die Wortwahl "Sitzplatz", was davor oder danach, während dessen geschrieben, gedacht oder gefurzt wurde spielt gar keine Rolle. Denn der Satz " Seh ich aus wie Sitzplatz " bezog sich ebenfalls nicht direkt auf das vorher geschriebene ... sondern war vielleicht Scherzhaft gemeint, das mag sein, als Floskel daher geschrieben. Nur sollte man Vorsichtig mit dem sein wie man Scherzhaft mit Begriffen umgeht, bei anderen Vereinen gehören bestimmte Worte mittlerweile schon wieder zum guten Ton und die Aussage " Seh ich aus wie Sitzplatz" hat eine Aussagekraft in sich ...

Wenn das danach geht, dann müsste ich deine Aussage von eben, "assozial" gegenüber Peggy melden, weil es egal ist, was vorher oder hinterher geschrieben wurde.
Wer Aussagen beurteilt, sollte immer den Zusammenhang sehen und diesen bewerten.
Ansonsten müsstest du jeden! 2. Beitrag hier im Forum anprangern, weil überall etwas steht, was beleidigend sein könnte.

Ne dann hast du das nicht richtig gelesen oder verstehst nicht was ich damit Aussagen möchte, hier geht einzig und allein um die Wortwahl "Sitzplatz" denn, auch wenn Scherzhaft gemeint, trifft es eine Abwertende Aussage ...

Aber wie gesagt, das führt eh zu nichts ... daher belassen wir es mal dabei ...

Ich verstehe schon, was du sagen willst, du bist aber offenbar nicht in der Lage, Zusammenhänge zu verstehen sondert scheinst nur jede Aussage für sich zu bewerten.

Denn:
Mag sein, aber wenn man in der Ost stand, hat man das nicht mitbekommen ;). Besonders schön war auch die Mitmachbereitschaft des Oberrangs...

öhm ich stand in der Ost und habe das schon mitbekommen

Sehe ich aus wie Sitzplatz:p

Nein, natürlich nicht, ich habe aber auch wenig auf die Süd, Nord und West geachtet. Trotzdem war die Ost doch mal rekordverdächtig laut, oder?

Peggys Aussage und Scherz bezieht sich einzig und alleine auf die Aussage von E11Elia.
Solltest du das anders sehen, müsstest du auch E11Elia anprangern, weil er sagt das man auf den Stehplätzen zu blöde ist, irgendwas zu bemerken.

Zitat von Fliegenfänger;2691668:
[...]
Solltest du das anders sehen, müsstest du auch E11Elia anprangern, weil er sagt das man auf den Stehplätzen zu blöde ist, irgendwas zu bemerken.

Ey du Fliegenfänger ;), was willst du damit denn sagen. nein Scherz...
Ich habe lediglich mitbekommen, dass ein- maximal zweimal auf der Süd (Ecke Ost) etwas mitgesungen worden ist, aber die Ostkurve (oder doch das ganze Stadion) war so laut und ...
ach egal: DAS WAR TOLL, MACHT ES NOCHMAL!!!

Ey du Fliegenfänger ;), was willst du damit denn sagen. nein Scherz...
Ich habe lediglich mitbekommen, dass ein- maximal zweimal auf der Süd (Ecke Ost) etwas mitgesungen worden ist, aber die Ostkurve (oder doch das ganze Stadion) war so laut und ...
ach egal: DAS WAR TOLL, MACHT ES NOCHMAL!!!

:beer:

Die Ost war laut wie selten aber das ganze Stadion hat mitgezogen, so kam es mir jedenfalls auch vor.
zum letzten Satz:
:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
Gegen Frankfurt muss die Hütte wieder so brennen, die Frankfurter werden auch laut sein, im Gegensatz zu den Hoppelheimern wird man die hören also muss jeder noch mehr brüllen und schreien. :schal::schal::schal:

Einfach nur geil und wie ich es ja vor einigen Wochen schon gesagt habe haben einige Spieler sich auch beschwert über die Stimmung bzw keine Stimmung.
ABER nunhabne die Spiele r endlihc auch in der öffentlichkeit gesagt was Sache is t und Wir haben es geil gemacht
wow bin echt begeistert weiter so bitte bitte bitte

grün weisse grüsse
greenwhit12:applaus::schal::beer:

Was soll sowas denn? Sitzplatz ? Ist das jetzt ein Schimpfwort ?

Sei froh das die gibt, denn die Subventionieren die Ostkurve mit, damit du dir überhaupt eine Karte leisten kannst ....

Den hast du aber bei Uli Hoeneß abgekupfert, oder?

Woher willst du wissen was wer sich leisten kann?

Ich habe im Stehbereich die freie Auswahl und kann mir die Leute aussuchen mit denen ich den Nachmittag verbringe.
Ist ein riesiger Vorteil!
Habe ich einen Sitzplatz kann ich nicht ausweichen und muß mir die ganze Zeit das Geflenne anhören, könnte es ja am Ende so sein das wir nebeneinander sitzen. :D

Ob diese Klatschpappen Stimmung bringen oder Stimmung zerstören spielt doch eigentlich keine Rolle, die Dinger sind einfach nur peinlich und gehören nach Hoffenheim oder sonst wohin.

Ob diese Klatschpappen Stimmung bringen oder Stimmung zerstören spielt doch eigentlich keine Rolle, die Dinger sind einfach nur peinlich und gehören nach Hoffenheim oder sonst wohin.

Warst du im Stadion Samstag? Ohne die Pappen wär es meine Meinung nach VERMUTLICH lange nicht so laut geworden.

Bin auch kein Freund davon und denke nächste Saison werden die wieder abgeschafft. Allerdings haben die Teile letzten Samstag 100 % tig ins Stadion gepasst und ich hoffe, dass es die gegen Frankfurt auch wieder gibt!
Das wird nämlich noch ein größerer Hexenkessel, da diesmal auch Gästefans anwesend sind und sich beide Lager gegenseitig puschen werden!

In der jetzigen Situation müssen alle Mittel erlaubt sein und wir als Fans können halt nicht mehr tun, als im Stadion Krach zu machen. Einige brauchen dazu scheinbar diese Pappen, warum sollte man die dann nicht nochmal einsetzen.

Warst du im Stadion Samstag? Ohne die Pappen wär es meine Meinung nach VERMUTLICH lange nicht so laut geworden.

Bin auch kein Freund davon und denke nächste Saison werden die wieder abgeschafft. Allerdings haben die Teile letzten Samstag 100 % tig ins Stadion gepasst und ich hoffe, dass es die gegen Frankfurt auch wieder gibt!
Das wird nämlich noch ein größerer Hexenkessel, da diesmal auch Gästefans anwesend sind und sich beide Lager gegenseitig puschen werden!

In der jetzigen Situation müssen alle Mittel erlaubt sein und wir als Fans können halt nicht mehr tun, als im Stadion Krach zu machen. Einige brauchen dazu scheinbar diese Pappen, warum sollte man die dann nicht nochmal einsetzen.

:tnx: Es sollte absolut kein ständiges Mittel sein, wobei das wohl auch niemals jemand jeden Spieltag zahlen würde. Aber in der jetzigen Situation finde ich auch das alles erlaubt sein sollte, um die Mannschaft zu pushen!

Hallo,
als nur sporadisch im Stadion sitzender (gerne Ost oben) kam ich am Samstag leider nicht in den Genuss der Klatschpappen - sondern mir taten nach dem Spiel ganz ordentlich die Hände weh- aber es hat sich trotzdem gelohnt: Eine solch geile Stimmung habe ich die letzten 15 Jahre nicht erlebt. Ob mit Klatschpappen oder ohne, laut musste es werden und laut ist es geworden, und zwar fast 90 Minuten am Stück! Nichts gegen die Choreos der Kurve, aber in Situationen wie diesen sind Massenbrüller gefragt, die ja auch mehrere Male von "Sitzenden" initiiert wurden. Gefragt ist vorallem, dieses Engagement am Samstag zu wiederholen - deshalb die Bitte an Alle, die Karten bekommen haben: Machs nocheinmal WERDER!:applaus::applaus::wink:

:tnx::tnx::tnx:

Ein Idiot hat die nach dem Spiel nochmal eingesetzt, indem er aus Frust damit gegen die Tür vom Ostkurvensaal gekloppt hat. Ich weiß ja nicht, wie hart die Dinger sind, aber es war ziemlich laut.

Also ich hoffe auch mal, dass die bald wieder in der Versenkung verschwinden.

Back