Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11196356/?page=3#f11784651

Zitat von Fanbetreuung:
Es gab von Seiten einiger Eintrachtfans eine Anfrage, ob diese ein vollwertiges Konzertxylophon mitnehmen dürfen.

:D

Der Thread lohnt sich zu lesen.

Öhm nö, ein Automatismus, da die Dinger definitiv lauter sind als eigenes Klatschen in die Hände....
(Ist keine Wertung der Klatschpappen, welche ich auch nicht mag, aber aktuelle ist alles was hilft gut....)

:tnx:
Ich bin auf keinen Fall dafür, dass wir jetzt ständig auf die Klatschpappen zurückgreifen müssen. Aber besondere Momente bedürfen besondere Aktionen. Samstag würde ich es wieder begrüßen!

Öhm nö, ein Automatismus, da die Dinger definitiv lauter sind als eigenes Klatschen in die Hände....
(Ist keine Wertung der Klatschpappen, welche ich auch nicht mag, aber aktuelle ist alles was hilft gut....)

EDIT:
Künstlich fand ich die Stimmung trotz der Pappen allerdings nicht.

:tnx: Die Stimmung klang alles andere als künstlich.
Und solange das Stadion endlich mal kocht und brennt und den Gegner die Ohren wackeln weil das ganze Stadion hinter Werder steht in dieser Situation sollten wir alle über die Klatschpappen dankbar sein und hoffen, das wir eine Stimmung wie gegen hoffenheim zukünftig auch ohne Hilfsmittel hinbekommen.

Gegen Frankfurt hoffe ich jedenfalls das es wieder bebt, unser Stadion.
Völlig egal ob mit oder ohne Pappen.

Immer interessant zu sehen, dass man sich nur über igrgendwelche Klatschpappen aufregt und oder diskutieren kann:roll::crazy::crazy::crazy:=)=)=)

Macht docheinen neuen Thread auf "Die Klatschpappe" und diskutiert bitte da weiter!!!
ES geht JETZT um die letzte Fanaktion für diese Saison im Weserstadion!
:bier::tnx:

Macht docheinen neuen Thread auf "Die Klatschpappe" und diskutiert bitte da weiter!!!
ES geht JETZT um die letzte Fanaktion für diese Saison im Weserstadion!
:bier::tnx:

Nö, hier geht es um Stimmung allgemein und da ist eine Diskussion über Klatschpappen und deren Daseinsberechtigung innerhalb der Fankultur absolut passend.

Für Fanaktionen gibt es die entsprechenden Threads unter "Aktuelles".

"Und dann die Pappen zum Himmel komm lasst uns fröhlich sein, wir klatschen zusammen und keiner ist allein..."

Kleiner Tipp: Zur Not kann auch auch die Hände nehmen, natürlich nur wenn nichts anderes mehr geht!

Das hat nichts mit Armutszeugnis sondern mit Logik zu tun.

Mit Klatschpappen ist das Klatschgeräusch einfach lauter...

Wenn man sonst nicht klatscht, das ist scheiße und auch arm. Aber dass die Stimmung mit lauter ist, ist eben logisch...

Es gibt genug Fangruppen, die ihr Stadion ohne Klatschpappen zu einem Hexenkessel werden lassen können.

Wir können ja noch Mikrophone im Bock verteilen und Verstärker installieren, dann wird's noch lauter.

Es gibt genug Fangruppen, die ihr Stadion ohne Klatschpappen zu einem Hexenkessel werden lassen können.

Wir können ja noch Mikrophone im Bock verteilen und Verstärker installieren, dann wird's noch lauter.

Natürlich kann man es auch ohne hinkriegen... Nur bleibe ich dabei, Klatschpappen sind viel lauter...

Aber andere bekommen es auch ohne hin? Naja, ich gucke viel Fussball. Nur muss ich sagen, dass andere es auch nicht wirklich besser hinkriegen.

Und Mikros sind doch garnicht mal so unüblich. In anderen Stadien stehen doch solche Dinger herum. Damit der Support besser rüberkommt...

Wie dem auch sei, mir ist es eh egal... Und wenn immer Klatschpappen herumliegen. Ja und? Wenn die Leute dadurch mehr mitmachen, ist das in meinen Augen super! Denn wir brauchen Stimmung - bei jedem Spiel! Jetzt brauchen wir sie natürlich ganz besonders...

Ich finde es schön anzusehen und anzuhören, wenn alle Stadionbesucher mitmachen. Wenn es richtig laut wird, macht mich das froh! Wenn es leise wie fast immer ist, finde ich das scheiße!

Ich wünsche mir künftig einen Hexenkessel. Ob das mit oder ohne Klatschpappen möglich ist, ist mir egal. Hauptsache, es kommt dazu wie auch immer!

Und erst mal die klatschpappe eingepackte, nicht das die Hände wieder bluten:p

Back