Wenn dem so ist, ist das ein Armutszeugnis

Ich hab mich immer lustig über vereine gemacht die sowas nötig haben, diese künstliche stimmung. Jetzt sind wir auch soweit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

welche xylophone meint werder, die frankfurt nicht mitbringen darf?
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/41517/
Zitat von Fanbetreuung:Es gab von Seiten einiger Eintrachtfans eine Anfrage, ob diese ein vollwertiges Konzertxylophon mitnehmen dürfen.
Öhm nö, ein Automatismus, da die Dinger definitiv lauter sind als eigenes Klatschen in die Hände....
(Ist keine Wertung der Klatschpappen, welche ich auch nicht mag, aber aktuelle ist alles was hilft gut....)

Öhm nö, ein Automatismus, da die Dinger definitiv lauter sind als eigenes Klatschen in die Hände....
(Ist keine Wertung der Klatschpappen, welche ich auch nicht mag, aber aktuelle ist alles was hilft gut....)
EDIT:
Künstlich fand ich die Stimmung trotz der Pappen allerdings nicht.
Die Stimmung klang alles andere als künstlich.
Ich hab mich immer lustig über vereine gemacht die sowas nötig haben, diese künstliche stimmung. Jetzt sind wir auch soweit...

Sagt der der in der vip loge abhängt![]()

Das gute an den Dingern ist: die Leute machen mit, weil sie nicht wissen wohin damit.

=)=)=)
Macht docheinen neuen Thread auf "Die Klatschpappe" und diskutiert bitte da weiter!!!
ES geht JETZT um die letzte Fanaktion für diese Saison im Weserstadion!
:bier:![]()
Sagt der der in der vip loge abhängt![]()
Das hat nichts mit Armutszeugnis sondern mit Logik zu tun.
Mit Klatschpappen ist das Klatschgeräusch einfach lauter...
Wenn man sonst nicht klatscht, das ist scheiße und auch arm. Aber dass die Stimmung mit lauter ist, ist eben logisch...
Es gibt genug Fangruppen, die ihr Stadion ohne Klatschpappen zu einem Hexenkessel werden lassen können.
Wir können ja noch Mikrophone im Bock verteilen und Verstärker installieren, dann wird's noch lauter.

:applaus:
Bitte wiederholen. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:https://www.youtube.com/watch?v=1hx3Zt4fqL4
Einfach nur geil ne mega Stimmung geilomat....
es geht also dojch da hat jeder Gegner Angst
Weiter so !!!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
gibt es wieder ein spalier für den Werderbus?????
wer weiß was darüber?