Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Was sich da zweite Halbzeit entwickelt hat, stark!

Die Mannschaft hat ein gewisses Lebenszeichen gesetzt, der Block noch viel mehr. Ich hoffe, das diese "Wir packen das"-Stimmung nicht nur angekommen ist, sondern auch überdauert, nicht nur beim Team, sondern auch in der Kurve. Nächste Woche kommt's drauf an, und da zählt ausm Block nur der bedingungslose Support.

Ich sach euch, am liebsten würde ich da immernoch stehen und die Liebe zu diesem Verein Ausdruck verleihen und singen singen singen. Ich hatte im Stadion Pipi in den Augen als die Spieler zurückkamen und jetzt wieder wenn ich das hier alles so lese.
Bin heute noch nie so stolz gewesen Teil dieses großartigen Vereins zu sein.

Ich muss echt sagen es ist in diesen Minuten nochmals klar geworden, was ein unfassbar geiler Verein der Sv Werder Bremen ist. Die Stimmung war unglaublich, selbst die Fans von Werder Bremen auf der Haupttribüne , auf den Sitzplätzen standen ununterbrochen ab der 60 min. Ich wünsche mir einfach das es so weiter geht das alle Gruppen oder auch Einzelne, zusammen am nächsten Wochenende weitermachen wo wir heute aufgehört haben. Und das sich das bis zum Saisonabschluss in Nürnberg so durchzieht, dass wir hoffentlich dort alle den Verbleib in der Ersten Liga feiern dürfen! Danke an alle die da waren es war eines der geilsten Auswärtsspiele meines Lebens, trotz Niederlage, und werde dies nie vergessen!:applaus:

Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch total geflashed....
Meine Stimme ist so gut wie weg aber Scheiß drauf :D

Zitat von gelöscht;2675056:

Ich verstehe Deinen Beitrag nicht....

Es gab gestern - wie so oft - zwei Alternativen.

- Pfeifen und Lamentieren oder
- Ermutigen.

Ich hätte mich mit Alternative 2 schwergetan, wenn die Mannschaft gestern so über den Platz geschlurft wäre wie gegen Wolfsburg. In dem Fall hätte sich die Stimmung im Block auch garantiert nicht ansatzweise entwickelt.

Gestern hat die Mannschaft aber alles versucht, um sich gegen die Niederlage zu stemmen, und auch wenn es nicht gereicht hat, war es aus meiner Sicht richtig und wichtig, dass aus dem Block die Rückmeldung kam: "Einsatz, Kampfgeist, sich den A***h aufreißen - DAS wollen wir von Euch sehen, und dann könnt Ihr Euch auf unseren Rückhalt verlassen!"

Insofern wüsste ich nicht, wo da das "Getue" gewesen sein soll....

Ein großes Dankeschön an alle, die gestern dabei waren! Selten sowas gesehen!
Jetzt irgendwie die Stimmung mitnehmen ins Heimspiel gegen Hoffenheim!
:schal:

Naja, gegen Hoppelheim sind wieder all die Nisselprimeln und Besserwisser dabei, die auch hier ihr Unwesen treiben. Da müssen eben die anderen eine Schippe drauflegen.

Naja, gegen Hoppelheim sind wieder all die Nisselprimeln und Besserwisser dabei, die auch hier ihr Unwesen treiben. Da müssen eben die anderen eine Schippe drauflegen.

Ich glaube, es wird tatsächlich anders sein. Immer, wenn es bei Werder um einen Titel geht (diese Saison wohl nicht mehr :ugly:) oder gegen den Abstieg, Rücken die Fans im Weser-Stadion eng zusammen. Man denke an das Spiel gegen Schalke 1999. Daher glaube ich, dass am Samstag die Hütte brennen wird.

Und zum Support gestern: bei Radio Bremen konnte man die Stimmung nicht richtig einordnen, gerade nach dem Spiel. Ein Kommentator (ich glaube Neugebauer) war sogar der Meinung, dass es sich evtl. um Sarkasmus gehandelt haben könnte. Daher die Frage an alle beim gestrigen Spiel Anwesenden: Könnte es auch so gewesen sein (was eigentlich unter Berücksichtigung der hier verlinkten Videos kaum vorstellbar ist)?

Ich sach euch, am liebsten würde ich da immernoch stehen und die Liebe zu diesem Verein Ausdruck verleihen und singen singen singen. Ich hatte im Stadion Pipi in den Augen als die Spieler zurückkamen und jetzt wieder wenn ich das hier alles so lese.
Bin heute noch nie so stolz gewesen Teil dieses großartigen Vereins zu sein.

Ich war auch unten im Stehblock. Mir gehts genauso. Das war einfach ein Zeichen (Übrigens nicht von den Ultras angestimmt, sondern oben aus dem Block), das war Support!

Auch von meinerseite ein großes :tnx: und full respect an alle Fans die unseren Verein in Leverkusen so großartig gepusht haben.

Völlig egal, wie hier jeder zu Thomas Schaaf steht - 100% Werder Bremen und ein Leben-Lang-Grün-Weiss.

Ich glaube, es wird tatsächlich anders sein. Immer, wenn es bei Werder um einen Titel geht (diese Saison wohl nicht mehr :ugly:) oder gegen den Abstieg, Rücken die Fans im Weser-Stadion eng zusammen. Man denke an das Spiel gegen Schalke 1999. Daher glaube ich, dass am Samstag die Hütte brennen wird.

Und zum Support gestern: bei Radio Bremen konnte man die Stimmung nicht richtig einordnen, gerade nach dem Spiel. Ein Kommentator (ich glaube Neugebauer) war sogar der Meinung, dass es sich evtl. um Sarkasmus gehandelt haben könnte. Daher die Frage an alle beim gestrigen Spiel Anwesenden: Könnte es auch so gewesen sein (was eigentlich unter Berücksichtigung der hier verlinkten Videos kaum vorstellbar ist)?

Hab ich am Anfang auch kurz drüber nachgedacht. Aber die Stimmung war einfach fast schon magisch, das war kein Sarkasmus, definitiv nicht!

Definitiv kein Sarkasmus! Das hat man gefühlt.

Was Thomas Schaaf angeht: Sehe ich wie Berder Wremen, das muss jeder selbst sehen und darum ging es auch in erster Linie nicht bei dieser Aktion.
Ich persönlich habe bei den Thomas Schaaf Rufen weiter Werder Bremen geschrieen, war mir einfach mehr nach, für mich ging es um den Verein, nicht um den Trainer. :)

Ich persönlich habe bei den Thomas Schaaf Rufen weiter Werder Bremen geschrieen, war mir einfach mehr nach, für mich ging es um den Verein, nicht um den Trainer. :)

:tnx: Ging mir genauso, auch wenn es mir einige überraschte Blicke eingehandelt hat ;) Ich schätze TS, denke aber mittlerweile, seine Zeit bei Werder ist abgelaufen.

Stichwort Sarkasmus - aus meiner Sicht ebenfalls ein "Nein". Wäre es Sarkasmus gewesen, hätte es keine 60 Minuten gedauert. Für mich war es wirklich die Rückmeldung an die Mannschaft, dass wir zu ihr stehen, wenn sie sich für Werder den A***h aufreißt.

Back