T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von gelöscht;2675056:Dieses Getue ist sowas von lächerlich.
Naja, gegen Hoppelheim sind wieder all die Nisselprimeln und Besserwisser dabei, die auch hier ihr Unwesen treiben. Da müssen eben die anderen eine Schippe drauflegen.
Naja, gegen Hoppelheim sind wieder all die Nisselprimeln und Besserwisser dabei, die auch hier ihr Unwesen treiben. Da müssen eben die anderen eine Schippe drauflegen.
) oder gegen den Abstieg, Rücken die Fans im Weser-Stadion eng zusammen. Man denke an das Spiel gegen Schalke 1999. Daher glaube ich, dass am Samstag die Hütte brennen wird.Ich sach euch, am liebsten würde ich da immernoch stehen und die Liebe zu diesem Verein Ausdruck verleihen und singen singen singen. Ich hatte im Stadion Pipi in den Augen als die Spieler zurückkamen und jetzt wieder wenn ich das hier alles so lese.
Bin heute noch nie so stolz gewesen Teil dieses großartigen Vereins zu sein.
und full respect an alle Fans die unseren Verein in Leverkusen so großartig gepusht haben. Ich glaube, es wird tatsächlich anders sein. Immer, wenn es bei Werder um einen Titel geht (diese Saison wohl nicht mehr) oder gegen den Abstieg, Rücken die Fans im Weser-Stadion eng zusammen. Man denke an das Spiel gegen Schalke 1999. Daher glaube ich, dass am Samstag die Hütte brennen wird.
Und zum Support gestern: bei Radio Bremen konnte man die Stimmung nicht richtig einordnen, gerade nach dem Spiel. Ein Kommentator (ich glaube Neugebauer) war sogar der Meinung, dass es sich evtl. um Sarkasmus gehandelt haben könnte. Daher die Frage an alle beim gestrigen Spiel Anwesenden: Könnte es auch so gewesen sein (was eigentlich unter Berücksichtigung der hier verlinkten Videos kaum vorstellbar ist)?

Ich war auch unten im Stehblock. Mir gehts genauso. Das war einfach ein Zeichen (Übrigens nicht von den Ultras angestimmt, sondern oben aus dem Block), das war Support!

Ich persönlich habe bei den Thomas Schaaf Rufen weiter Werder Bremen geschrieen, war mir einfach mehr nach, für mich ging es um den Verein, nicht um den Trainer.![]()
Ging mir genauso, auch wenn es mir einige überraschte Blicke eingehandelt hat
Ich schätze TS, denke aber mittlerweile, seine Zeit bei Werder ist abgelaufen.