Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Sarkasmus war es ganz sicher nicht! War wirklich Gänsehaut und ich denke es hat sich auch für kommende Spiele übertragen.
Und genau das sollten wir FANS uns mal für die nächsten Spiele merken: Es geht nur gemeinsam! Gerade in der Ostkurve habe ich das diese Saison vermisst! Am Samstag muss die Hütte brennen und das erreicht man nur, wenn alle zusammenhalten und man auch versucht das Stadion mit einzubeziehen!

So bald Miele, bzw. die Mannschaft am Samstag zum Warm machen raus kommen, sollten wir gleich mit "Werder Bremen Ole" weiter machen...und dann bis zum Spielbeginn...

Sarkasmus war es ganz sicher nicht! War wirklich Gänsehaut und ich denke es hat sich auch für kommende Spiele übertragen.
Und genau das sollten wir FANS uns mal für die nächsten Spiele merken: Es geht nur gemeinsam! Gerade in der Ostkurve habe ich das diese Saison vermisst! Am Samstag muss die Hütte brennen und das erreicht man nur, wenn alle zusammenhalten und man auch versucht das Stadion mit einzubeziehen!

:tnx::tnx::tnx:

Volle Zustimmung...:daumen:

Allerdings sollte dann ausschließlich die Mannschaft unterstützt werden. Sobald das dann wieder für pro Schaaf Aktionen missbraucht werden sollte, wird die Stimmung schnell kippen. Den allermeisten ist inzwischen klar, wem wir die derzeitige Situation zu verdanken haben.

Nach der gestrigen "Aktion" in Leverkusen bin ich der Meinung, dass es nun an uns Fans liegt, das Ruder rumzurueißen!!

Wenn am Samstag bereits um 15 Uhr die Hütte brennt (ohne diesen nöligen Dauersingsang der Ultras) KANN die Mannschaft gar nicht mehr anders, als Gas zu geben und sich mitreißen lassen...

Kommen sie allerdings ins Stadion, und es ist wie meist mucksmäuschenstil, dann kann das in den Köpfen der Spieler ne Katastrophe hervorrufen...

Ich meine das völlig ernst: Die Fans können nun nahezu als einzige der Klassenerhalt schaffen, zumal man eine Woche drauf wieder ein Heimspiel hat....

:applaus::applaus::schal::schal:

Wichtig wäre das die auf dem Platz kapieren, aber da ist leider Hopfen und Malz verloren.

da muß ich dir leider recht geben. wenn ich sehe, wie zb. augsburg den abstiegskampf angeht, dann wird mir angst und bange um unseren verein.
ich habe auch nach 60.min kein aufbäumen oder verbissen geführte zweikämpfe gesehen...

trotz allem war es ne geile aktion der fans in leverkusen:tnx:

Back