Das gestern war doch genau so ein Dauergesang.![]()
richtig GESANG...nicht SINGSANG....das ist für mich ein Unterschied !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dazu kommt, dass man das
).Nach der gestrigen "Aktion" in Leverkusen bin ich der Meinung, dass es nun an uns Fans liegt, das Ruder rumzurueißen!!
Wenn am Samstag bereits um 15 Uhr die Hütte brennt (ohne diesen nöligen Dauersingsang der Ultras) KANN die Mannschaft gar nicht mehr anders, als Gas zu geben und sich mitreißen lassen...
Kommen sie allerdings ins Stadion, und es ist wie meist mucksmäuschenstil, dann kann das in den Köpfen der Spieler ne Katastrophe hervorrufen...
Ich meine das völlig ernst: Die Fans können nun nahezu als einzige der Klassenerhalt schaffen, zumal man eine Woche drauf wieder ein Heimspiel hat....
:applaus::applaus:![]()
Volle Zustimmung. Samstag brauchen wir Schalke´99 Reloaded. Die Bude muss so dermassen wackeln, dass die Hoffenheimer schon beim Umziehen die Hosen voll haben.
Eben. Das witzige ist, hätten das gestern wieder nur die paar Ultras gesungen, wäre es wieder ein nervtötender Dauersingsang gewesen, der dazu noch VIEL zu lange durchgezogen wurde. Ziehen aber die anderen alle mit, ist es einfach nur geil. Sollten sich die Personen, die sich über den Dauersingsang der Ultras ständig aufregen mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht wären die anderen Lieder ja auch einfach so geil, wenn der ganze Block mal mitziehen würde.
Gestern war kraß wirklich, falls die Stimmung am Samstag ähnlich gut ist und vor allem auch die Leistung der Mannschaft (war wirklich überrascht) dann gewinnen wir
Ach und meine Meinung zum 'Dauergesang'
HER DAMIT!!!
Die BvB Fans singen auch 10 Minuten das gleiche Lied
Sehe ich genauso. Meinetwegen können wir 90 Minuten "Hoch auf dem gelben Wagen" singen solange alle mitziehen und es der Mannschaft hilft.
:bier:Ich möchte gar nicht wieder in diese sinnlose Diskussion einsteigen. Stellt Euch einfach mal die Frage, warum die Stimmung auswärts einfach besser ist !!??
Es sind immer die anderen Schuld........
Volle Zustimmung...:daumen:
Allerdings sollte dann ausschließlich die Mannschaft unterstützt werden. Sobald das dann wieder für pro Schaaf Aktionen missbraucht werden sollte, wird die Stimmung schnell kippen. Den allermeisten ist inzwischen klar, wem wir die derzeitige Situation zu verdanken haben.
Auschließlich die Mannschaft unterstützen?
Verstehe ich nicht. Der einzige Werderaner in dieser Rumpeltruppe ist Schaaf.
Die geile Mannschaft? Wenn alle so viel an Werder gelegen wäre wie TS und er nicht einige dieser Luschen geholt hätte wären wir nicht in dieser Situation.
100% Zustimmung!Volle Zustimmung...:daumen:
Allerdings sollte dann ausschließlich die Mannschaft unterstützt werden. Sobald das dann wieder für pro Schaaf Aktionen missbraucht werden sollte, wird die Stimmung schnell kippen. Den allermeisten ist inzwischen klar, wem wir die derzeitige Situation zu verdanken haben.
Erstmal klasse Stimmung, konnte leider nicht da sein. Hoffentlich gibts auch so eine Atmosphäre nächste Woche gegen Hoffenheim.
Da zu die Frage: Wird es einen gemeinsamen, grünweißen Fanmarsch vom Hbf (z.B.) zum Stadion geben (zur Einstimmung, etc.)?

Gestern war kraß wirklich, falls die Stimmung am Samstag ähnlich gut ist und vor allem auch die Leistung der Mannschaft (war wirklich überrascht) dann gewinnen wir
Erstmal klasse Stimmung, konnte leider nicht da sein. Hoffentlich gibts auch so eine Atmosphäre nächste Woche gegen Hoffenheim.
Da zu die Frage: Wird es einen gemeinsamen, grünweißen Fanmarsch vom Hbf (z.B.) zum Stadion geben (zur Einstimmung, etc.)?
Wie wäre es mit einem lautstarken Empfang unserer Mannschaft am Stadion?

Nope- Fanmärsche sind in unserer schönen Stadt verboten. Obwohl... Da bestimmt nur 2-3 Gästefans kommen und die ihren Smart bei der Einlasskontrolle am Stadion abgeben können, werden sich ja keine Gästefans in der Stadt aufhalten....
Wie wäre es mit einem lautstarken Empfang unserer Mannschaft am Stadion?