Zurück aus Bremen - heute mal in der Loge gesessen und nicht in der Ost gestanden.
Man was war das denn heute für ein Scheiß?
In der Kurve wird man angepöbelt wenn man mal nicht mitmacht und heute in H2? Nichts! Ich habe mir das Spiel mit meinem Vater angeschaut (der das erste Mal in Bremen zu einem Spiel im Stadion war) und mir war es peinlich was da abgelaufen ist.
Elia wird ausgepfiffen - mieses Spiel, Auswechslung völlig zurecht, aber Das geht gar nicht.
In H2 - nichts. Aber auch GAR NICHTS kam von der Ost. Stehen die Leute da nur wegen der günstigen Tickets? Was bin ich froh da nicht gestanden zu haben - ich hätte die Nerven verloren.
Nehmt euch ein Beispiel an den Schalkern. Das war
WOW!
Unfassbar was die Schalker da abgespult haben! Wahnsinns Stimmung und Support. Und das Auswärts. Ich bin begeistert gewesen.
"Heimspiel in Bremen. Wir hab n' Heimspiel in Bremen..."
... sagte schon alles.
Ich ärgere mich einfach maßlos. Das Spiel war scheiße, die Mannschaft war scheiße, die Fans waren scheiße - ich fühle mich scheiße.
SO habe ich meinem Vater Bremen nicht versprochen.
Danke für diesen scheiß Tag.
Unfassbar ärgerlich.
Ich habe den Entschluss gefasst nur noch zu den Auswärtsspielen zu fahren. Ist unter Umständen näher, die Stimmung ist viel besser und man hat einfach mehr Spass.
Zum Spiel:
Mit einem Sieg hab ich nicht gerechnet. Mit einem Punkt wäre ich sowas von zufrieden gewesen.
H1 war ganz okay. Die Chancen müssen einfach verwertet werden. H2 war arbeitsverweigerung. Andere werden für so eine Arbeit gekündigt.
Ein - wie ich finde - treffender Kommentar zur derzeitigen Situation.
Quelle:
http://stevinho.justnetwork.eu/2013/04/06/werder-bremen-mannschaft-ohne-herz/