Die Nörgler und ewigen Krittisierer sind garantiert nicht die jungen Werderfans die mit ihm den Sieg feiern wollen.
Eine leidige Diskussion, aber doch. Auch junge Werderfans bepöbeln AH.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Nörgler und ewigen Krittisierer sind garantiert nicht die jungen Werderfans die mit ihm den Sieg feiern wollen.
Also ist nur meine Wahrnehmung vor dem TV Sky usw!
Erste Halbzeit war peinlich. Schlimm das der Gegner wohl extrem lauter war als wir Werderfans im eigenen Stadion. Das macht mich schon traurig aber naja kennt man ja.
Zweite halbzeit war schon besser von den Werderfans...BESOnDERS GROSS war der eine WECHSELGESANG....der kam SEHR laut rüber RESPEKT...
Also man sieht es wäre vieles möglich
lg
greenwhite12:grinsen::bier::applaus:
![]()

Nicole,
bitte erkläre uns was los war bevor noch mehr spekuliert wird:
ist er sauer? Wieder Urinprobe? Keine Lust? Zu schüchtern? Keine Zeit da Interview?

Ja und der schiri hätte warscheinlich noch rot dafür gegeben![]()
Mit der Spieldauer wurde auch die Stimmung besser und die letzten 30 min war nur noch der hammer. Was da an anfeuerunngen kam und das nicht nur aus der Ost sondern besonders Oberang und süd :applaus:
Peinlich find ich nun nicht gerade das richtige Wort - gegen 4.000 Düsseldorfer - es war klar, dass das für uns total schwer wird dagegen anzukommen.
Was mich am meisten genervt hat, war mal wieder die katastrophale Koordination - Himmel Hilf, das ging gar nicht.
Da trommelts aus dem Oberrang nach Lust und Laune, jeder Capo singt was anderes - das nervt nur noch.
Wie wir nen Wechselgesang hinbekommen haben, erstaunt mich maßlos.
Der war wirklich gut - da muss ich auch mal die anderen Tribünen loben. Dass dort geschaltet wird und die mitmachen, find ich richtig gut.
Das war leider das einzig gute am heutigen Tag.
Ausreden a la "es is Sonntag", "schlechtes Wetter", etl lasse ich da nicht gelten.
Zum einen war das Stadion trotz aller Ausreden ausverkauft - und in der Ost gabs extremes Gedrängel, fast wie beim Derby - zum anderen kann mir keiner erzählen, dass er sonntags nicht mehr singen und klatschen könnte.
@greenwhite12 persönlich: wenn du es so peinlich fandest - wo war deine Stimme für Werder?![]()
Nein, und ich finde, hat auch heute nicht gepasst. Er war ja nicht in irgendwie weise der Spieler dass heute hat das Spiel "gewonnen".

Nicole,
ist er sauer? Wieder Urinprobe? Keine Lust? Zu schüchtern? Keine Zeit da Interview?
Warum sollte er heute? Erlich? Hätte gar nicht gepasst. Ein bisschen musst auch du es einsehen oder bist du total fixiert?

Ich glaube der Beitrag von Fischken war eher ironisch gemeint, da Nicole neulich noch sehr auf dem Thema rumgeritten ist![]()

Warum sollte er heute? Erlich? Hätte gar nicht gepasst. Ein bisschen musst auch du es einsehen oder bist du total fixiert?
Nicole,
ich hab nur aaron un miele gehört.
fand die stimmung ganz gut. wurde immer besser. beim wechselgesang haben die gästefans etwas "unterstützt" oder habe ich mich verhört?

Sie haben als Antwort auf Werder mit "Schei... " geantwortet
Und die Ost hat nach Hunt geschrien.
Also ich stand in der Ost und ich habe gehört Miele auf den Zaun .