T
Tasja
Guest
War wohl genau so unkoordiniert wie die Fangesänge.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hunt Miele Kevin...
Entweder 2 von uns sind taub oder es wurde von mehreren Seiten unterschiedlich gerufen...
Ich hatte meine Ohren südlich Block 50...
War wohl genau so unkoordiniert wie die Fangesänge.....![]()
ich bin nicht fixiert.
Ich kann über den Schwachsinn nur lachen.
Ist auch egal wer der Spieler des Tages war, ob es gepasst hat oder nicht, oder wer sich eben nicht für den Spieler des Tages hält.
Ich finde die ganzen Spekulationen einfach zu witzig:
Fernsehrechte, Urinprobe, Strafe von Sky, er fühlt sich mißverstanden usw...
ich denke, du sitzt in der Süd oder sowas?
Kann doch sein, dass du was anderes gehört hast, weil da was anderes geschrieen wurde?!
Zitat von Stürmerbraut;2455638:HAst du dir denn mal überlegt, dass er das vielleicht gar nicht will? Also auf den Zaun? Ich finde, er ist nicht der Typ dazu, um auf dem Zaun Stimmung zu machen, und ich denke, dass ers genauso sieht. In meinen Augen ist er kein "Feierbiest" ....

Zitat von Stürmerbraut;2455638:HAst du dir denn mal überlegt, dass er das vielleicht gar nicht will? Also auf den Zaun? Ich finde, er ist nicht der Typ dazu, um auf dem Zaun Stimmung zu machen, und ich denke, dass ers genauso sieht. In meinen Augen ist er kein "Feierbiest" ....
Ich stand 130/132.
Da war nur Hunt zu hören.

Die Spekulationen kamen nicht von mir. Keine Ahnung.
Nö, du warst der, der in Runter gemacht hat....
Zeig mir wo ich das gepostet habe.
Noch mal in aller Klarheit: Ich habe nichts gegen Aaron Hunt, er ist ein guter Spieler.
ich habe mir lediglich gewünscht das er auf die jungen Fans zugeht wenn sie ihn rufen und es nicht schaden kann das zu tun.
Das ist ein Wunsch, mehr nicht.

Ich glaube der Beitrag von Fischken war eher ironisch gemeint, da Nicole neulich noch sehr auf dem Thema rumgeritten ist![]()
Also ich stand in der Ost und ich habe gehört Miele auf den Zaun .
Stand auch in Ost und Miele auf den Zaun wurde gerufen

also ich hab schiri auf den zaun gerufen

also ich hab schiri auf den zaun gerufen

ja, ich hab ein stück choreo in der hand gehalten