Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
... und da trotzdem nichts zu suchen.
Meiner Meinung nach ist das grob zu einzuordnen:
  • Heimkurve - Area der Heimfans
  • Gästekurve - Area der Gästefana
  • Geraden - "neutraler Bereich". (im Normalfall mehr Heimfans.)

:tnx: Nicht umsonst gibt es ja sowas wie "Fantrennung". Da hat man sich ja auch Gedanken darüber gemacht. Deswegen liegt der Gästebereich ja auch nicht neben der Heimkurve. Deeskalation und so. Aber wenn andere so etwas natürlich missachten...

So, dann zeigen wir morgen den Düsseldorfern wo der Hammer hängt!

Und es wäre schön, wenn es großen (riesig großen) Applaus gibt, wenn TS zur Kurve kommt!

Wir halten zusammen! Wir müssen zeigen, dass wir uns vom Weggang von KA nicht unterkriegen lassen! Frei nach dem Motto "jetzt erst recht"!!!

Bölken wir unsere Jungs zum Sieg!

So, dann zeigen wir morgen den Düsseldorfern wo der Hammer hängt!

Und es wäre schön, wenn es großen (riesig großen) Applaus gibt, wenn TS zur Kurve kommt!

Wir halten zusammen! Wir müssen zeigen, dass wir uns vom Weggang von KA nicht unterkriegen lassen! Frei nach dem Motto "jetzt erst recht"!!!

Bölken wir unsere Jungs zum Sieg!

Das wird schwer genug werden. Ich glaub die Düsseldorfer sind schon ein recht lautes Volk!

Als Entschuldigung für eine schlechte Unterstützung der Mannschaft wird ja immer der Sonntag angeführt.

Die Düsseldorfer werden aber heute 4.000 Leute an den Start bringen.

Daher keine Ausreden! Bitte macht mit Leute!

Als Entschuldigung für eine schlechte Unterstützung der Mannschaft wird ja immer der Sonntag angeführt.

:tnx:

Ich würde mir auch mehr Stimmung wünschen. Wenn man mal das Spiel gegen gladbach und das gegen Mainz vergleicht war es sooo unterschiedlich. Gegen Gladbach war von Anfang an Stimmung, die Mannschaft hat das Spiel sehr gut gespielt. Gegen Mainz war die Stimmung schon von Anfang an nicht gut, ds Spiel hat sich der Stimmung angepasst.

Natürlich ist es nicht immer so, aber die Stimmung sorgt dennke ich mal bei den Spielern doch auch noch für ein Stückweit Motivation :)

Ich jedenfalls werde heute wieder singen und hüpfen, so viel ich kann.

Und ich hoffe ich muss mich nicht komisch fühlen, weil ich mit einigen wenigen Leuten in meiner Umgebung, die einzige bin die singt.
Es ist jedem überlassen ob er mitmacht, aber ich finde wenn man ins Stadion geht ist man vor Ort und ich denke die größte Hilfe die wir Werder geben können, ist Stimmung machen :applaus::schal:

Und das Wetter ist heute auch zu schlecht. Sonntag und schlechtes Wetter! Uhh...ich fürchte schlimmstes. :D
Hachja...kann mich deinem Kommentar und dem von werdergirl nur anschließen. Wenn die 4000 Düsseldorfer heute lauter sind als wir dann darf sich keiner danach über die Spieler beschweren denn dann haben wir selber auch nicht alles gegeben. Deswegen heute alle schreien und "Alles auf Sieg!"

:tnx:

Ich würde mir auch mehr Stimmung wünschen. Wenn man mal das Spiel gegen gladbach und das gegen Mainz vergleicht war es sooo unterschiedlich. Gegen Gladbach war von Anfang an Stimmung, die Mannschaft hat das Spiel sehr gut gespielt. Gegen Mainz war die Stimmung schon von Anfang an nicht gut, ds Spiel hat sich der Stimmung angepasst.

Natürlich ist es nicht immer so, aber die Stimmung sorgt dennke ich mal bei den Spielern doch auch noch für ein Stückweit Motivation :)

Ich jedenfalls werde heute wieder singen und hüpfen, so viel ich kann.

Und ich hoffe ich muss mich nicht komisch fühlen, weil ich mit einigen wenigen Leuten in meiner Umgebung, die einzige bin die singt.
Es ist jedem überlassen ob er mitmacht, aber ich finde wenn man ins Stadion geht ist man vor Ort und ich denke die größte Hilfe die wir Werder geben können, ist Stimmung machen :applaus::schal:

Du machst alles richtig und mußt dich garantiert nicht komisch fühlen.

Wenn man nicht direkt in die Mittelblöcke möchte kann man sich auch in den 134er im unteren Bereich in die Nähe von Caillera stellen. Dort werden schon einige mitmachen und man ist gern gesehen.

Ganz ehrlich, wenn ich Aaron Hunt wäre, würde ich den Fans, die meinen er ist dazu verpflichtet, auf den Zaun zu steigen, den Mittelfinger entgegen strecken.
Der musste sich von uns Fans schon soviel gefallen lassen....:lol:

Ganz ehrlich, wenn ich Aaron Hunt wäre, würde ich den Fans, die meinen er ist dazu verpflichtet, auf den Zaun zu steigen, den Mittelfinger entgegen strecken.
Der musste sich von uns Fans schon soviel gefallen lassen....:lol:

Wen bezeichnest du als Fan? Ich habe immer nur gesehen das er von der Südtribüne beim Auswechseln ausgepfiffen wurde.

Die Nörgler und ewigen Krittisierer sind garantiert nicht die jungen Werderfans die mit ihm den Sieg feiern wollen.

Also ist nur meine Wahrnehmung vor dem TV Sky usw!

Erste Halbzeit war peinlich. Schlimm das der Gegner wohl extrem lauter war als wir Werderfans im eigenen Stadion. Das macht mich schon traurig aber naja kennt man ja.

Zweite halbzeit war schon besser von den Werderfans...BESOnDERS GROSS war der eine WECHSELGESANG....der kam SEHR laut rüber RESPEKT...
Also man sieht es wäre vieles möglich
lg
greenwhite12:grinsen::bier::):applaus::schal::beer:

Back