Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
naja wir waren immerhin so laut, dass ich mainz nicht gehört habe. aber eigentlich hätten die auch bettzeug verteilen können, weil alle mehr oder weniger eingeschlafen sind.

wir waren mitten im 132er und ich habe wieder mal gestaunt wie viele Leute auch dort stehen die sich kaum beteiligen.
Insgesamt war die Lautstärke in meinen Augen mittelmäßig aber beim Hüpfen machen immer mehr Leute mit.

Bohr leute ich kann es nicht mehr hören seit Jahren immer das selbe.
Ultras blablablabla
liegt jedem selbst ob r mitsingt oder nicht und wenn einige vollidioten Nicht mitsingen, bzw in der Kurve nicht dann können die auch wegbleiben punkt.
Aber auch das wurde eine Million mal durchgekaut.

ES ändert sich NULL komma nichts!!!
Manchmal ist ne geile Stimmung manhmal nicht punkt ist nunmal so.
so cu

Sorry das musste mal raus ey
:bier:

Bohr leute ich kann es nicht mehr hören seit Jahren immer das selbe.
Ultras blablablabla
liegt jedem selbst ob r mitsingt oder nicht und wenn einige vollidioten Nicht mitsingen, bzw in der Kurve nicht dann können die auch wegbleiben punkt.

Lass mich nachdenken, hmmmm, nö!

Man geht nicht zum singen ins Stadion, sondern in erster Linie um ein Spiel zu sehen. Deshalb sind die, die nicht singen auch keine Vollidioten. Stimmung entsteht beim Fussball durch und während des Spiels aber nicht weil ´ne Daueruntermalung stattfindet.

Oh man biste jetzt beleidigt hoffe nicht...
nee kein boock das jedem zu erklären sorry.... eigentlich war es deutlich was ich geschrieben habe
so machdir nen schönen abend :bier:

Also ich stand direkt hinter dem Tor mit Blick auf die Kurve.
Die Ultras haben mMn eine gute Leistung gebracht und alles versucht. Doch wenn man ab Reihe 5 nur Leute dabei hat die gar nichts machen kann es halt nicht laut werden. Erst nach der Führung haben wieder mehr mitgemacht.

Das einzige was man den Ultras ankreiden kann ist der teilweise unkoordinierte Support. Denn wenn Links etwas angestimmt wurde, hörte man von rechts wieder etwas anderes. Wenn der Zentrale Anheizer den Ton vorgibt, so wird das sicherlich stimmiger.

Die Wechselgesänge waren Top und man hat alle Bereiche integriert.

Stimmung war so lala

Kann einer sagen warum die Spieler nicht mit denn Fans denn Andre Wiedener getanzt haben? :(
War zum ersten mal in der Ostkurve und habe mich nach dem Spielende eigentlich auf denn Tanz gefreut und dann das :(

Stimmung war so lala

Kann einer sagen warum die Spieler nicht mit denn Fans denn Andre Wiedener getanzt haben? :(
War zum ersten mal in der Ostkurve und habe mich nach dem Spielende eigentlich auf denn Tanz gefreut und dann das :(

Das lag wohl daran, dass Aaron Hunt - als der Spieler des Spiels - gleich nach dem Spiel zum Interview gegangen ist und er ja derjenige war, der hätte auf den Zaun gesollt.
Einige Spieler sind ja vor der Kurve stehen geblieben und haben versucht die anderen wieder zurück zu rufen, die schon im Kabinengang oder in die Richtung dahin unterwegs waren.

Sollte gestern wohl einfach nicht sein.
Nächstes Mal wieder :daumen:

es wirkte für mich eher als ob er rausgeflüchtet ist...aber ich mein ich weiß auch nicht ob ich in seiner situation sich zu den fans auf den zaun setzen würde

Deswegen ging wahrscheinlich auch die Dame mit dem Sky-Regenschirm auf ihn zu und hat ihn zur Interview-Zone begleitet. Die hat ihm bei seinem Fluchtversuch wahrscheinlich noch geholfen, was. :lol: Sorry aber kannst du erklären warum er hätte flüchten sollen und desweiteren warum er sich in seiner Situation nicht zu den Fans auf den Zaun hätte setzen sollen? Verstehe ich nicht. :confused:

Zitat von Werder-Bär;2432367:
Deswegen ging wahrscheinlich auch die Dame mit dem Sky-Regenschirm auf ihn zu und hat ihn zur Interview-Zone begleitet. Die hat ihm bei seinem Fluchtversuch wahrscheinlich noch geholfen, was. :lol: Sorry aber kannst du erklären warum er hätte flüchten sollen und desweiteren warum er sich in seiner Situation nicht zu den Fans auf den Zaun hätte setzen sollen? Verstehe ich nicht. :confused:

da ich wohl häufig genug mitbekommen habe, dass er von den eigenen fans ausgepfiffen wurde...

Back