Ich befürchte das Aron Hunt sich noch mal ärgern wird das er nicht auf den Zaun gestiegen ist sondern zur Presse ging die ihn in nicht allzuferner Zukunft wieder runtermachen wird.
Er hatte die Wahl.
Über seine Zukunft entscheidet nicht Sky sondern das Publikum. Ich fand es schwach von ihm.
Dein Ernst?
Verstehe ich nicht! Er musste vom Interview direkt zur Dopingkontrolle. Der Typ hatte ihn ständig im Blick. Die Spieler sind zwischenzeitlich schon raus gewesen...
War es wg der Dopingkontrolle überhaupt möglich/erlaubt, zu den Fans auf den Zaun zu gehen?
Hätte er zum Abklatschen überhaupt los gedurft? Die von der Dopingkontrolle sehen das ja sehr streng.
Und was hätte es (wenn gedurft) gebracht, wenn er auf den Zaun gegangen wäre, das Team aber längst verschwunden ist.
@fischken:
Nun meine Frage an Dich: Kann man so eine Aussage nun überhaupt treffen, wo doch ein paar mehr Gründe/Umstände eine Rolle spielen? Kann man einen Spieler Dinge ankreiden, wo man nicht mal weiß, ob es die Regeln ihm einfach verbieten, mit den Fans zu feiern? Es gab schon oft Spieler, die wg der Dipingkontrolle nicht mit den Fans und den Spielern feiern durften. Warum sollte Hunt da ne Ausnahme sein? Wie oft haben sich Spieler schon über diese Thematik beschwert... Also warum Hunt etwas ankreiden, was ihm durch die Dopingbestimmungen verboten wird?
Ich kenne mich mit den Dopingbestimmungen nicht wirklich aus. Aber wie gesagt, Hunt wäre nicht der erste Spieler, dem das Feiern auf dem Feld nach dem verwehrt wurde...
Also bei der Stadionführung wurde uns das so gesagt, das Sky VOR dem Spiel dem Verein sagt welche Spieler sie interviewen wollen das sind dann 1 oder 2 und die MÜSSEN auch zum Interview!
Das wusste ich so auch nicht und spielt neben den Dopingbestimmungen dann wohl auch ne Rolle.
Der Spieler kann sich das halt nicht aussuchen... Wenn er muss, dann muss er.