Tolle Wechselrufe grad
Die kamen toll rüber :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Wechselrufe grad
Bohr leute ich kann es nicht mehr hören seit Jahren immer das selbe.
Ultras blablablabla
liegt jedem selbst ob r mitsingt oder nicht und wenn einige vollidioten Nicht mitsingen, bzw in der Kurve nicht dann können die auch wegbleiben punkt.
ok karussel du hast nicht verstanden worum es geht egal
wir haben gewonne fertig
fischken weiß zumindest was ich meine cu
Man geht nicht zum singen ins Stadion, sondern in erster Linie um ein Spiel zu sehen. Deshalb sind die, die nicht singen auch keine Vollidioten. Stimmung entsteht beim Fussball durch und während des Spiels aber nicht weil ´ne Daueruntermalung stattfindet.

Du weißt doch eh wie so ein Kommentar wieder bewertet wird.![]()

Stimmung war so lala
Kann einer sagen warum die Spieler nicht mit denn Fans denn Andre Wiedener getanzt haben?![]()
War zum ersten mal in der Ostkurve und habe mich nach dem Spielende eigentlich auf denn Tanz gefreut und dann das![]()
Stimmung war so lala
Kann einer sagen warum die Spieler nicht mit denn Fans denn Andre Wiedener getanzt haben?![]()
War zum ersten mal in der Ostkurve und habe mich nach dem Spielende eigentlich auf denn Tanz gefreut und dann das![]()
es wirkte für mich eher als ob er rausgeflüchtet ist...aber ich mein ich weiß auch nicht ob ich in seiner situation sich zu den fans auf den zaun setzen würdeweil man eigentlich wollte das Aaron den anstimmt, der allerdings zum Interview musste
es wirkte für mich eher als ob er rausgeflüchtet ist...aber ich mein ich weiß auch nicht ob ich in seiner situation sich zu den fans auf den zaun setzen würde
Sorry aber kannst du erklären warum er hätte flüchten sollen und desweiteren warum er sich in seiner Situation nicht zu den Fans auf den Zaun hätte setzen sollen? Verstehe ich nicht. 
Zitat von Werder-Bär;2432367:Deswegen ging wahrscheinlich auch die Dame mit dem Sky-Regenschirm auf ihn zu und hat ihn zur Interview-Zone begleitet. Die hat ihm bei seinem Fluchtversuch wahrscheinlich noch geholfen, was.Sorry aber kannst du erklären warum er hätte flüchten sollen und desweiteren warum er sich in seiner Situation nicht zu den Fans auf den Zaun hätte setzen sollen? Verstehe ich nicht.
![]()