Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ich weiß, aber sie waren noch nie so laut. Und bisher waren die Rufe da meistens trotzdem gefolgt von Pfiffen und Raunen, das zumindest dort, wo ich stand, immer wieder zu hören war...

es klang halt in Verbindung mit dem Post von maddin so, als ob er bis gestern nur den Ärger der Fans abbekommen hätte und da ist ja so nicht richtig. Das es immer wieder Deppen geben wird ist klar. Aber man muss nicht unter den Tisch fallen lassen, das es immer mehr Fans gibt die seine Leistungen doch immer öfter und lauter würdigen!

Bis gestern nicht, aber es ist auch nicht so lange her.

Sollte sich aber in dieser Saison der positive Trend verstärken und die Fans weiterhin oft Hunt anfeuern, dann wird er bestimmt auch mal auf den Zaun klettern. Darum kann ich das Fass, das in dieser angelegenheit aufgemacht wird, gar nicht nachvollziehen. Es war ja nun auch nicht so, dass es die Ultras waren, die mit einer dezidierten Pro-Hunt-Aktion etwas gegen die Pfiffe unternommen haben, sondern das waren Einzelpersonen. Die Ultras haben es dagegen als Aktion, die nur für einen Spieler war, angesehen und selbst nichts gegen die Pfiffe unternommen. Insofern sollen sie ruhig noch mal ne Weile "Aaron Hunt" singen, bis er sie auch mal besuchen kommt.

:bier:

Sie hatten aber auch nichts gegen die Aktion, zumindest nicht die, mit denen ich gesprochen habe. Einige fanden es auch gut, aber das war nicht die Fraktion, der fischken nahe steht, sondern das waren die hilfreichen und netten Freunde von Racaille (heute Caillera) natürlich. Die haben auch mit Tipps geholfen.

Das kommt dazu. Wenn ich mir überlege, was ich mir beim Flyer verteilen so anhören durfte....

Aber mit dem Interview und der Dopingkontrolle gibt es ja dann auch ganz "sachliche" Gründe. ;)

Oh ja, ich habe ein Rennen mitgemacht. Nicht nur, dass ich mir Beleidigungen gegen Hunt anhören musste, einige gingen ja noch weiter.
Was da für Sprüche kamen, übel! Echt übel!

Und wenn ich hier nun lese, dass Hunt das noch bereuen wird, krieg ich so nen Hals!

Als hätte Hunt irgendwelche bösen Hintergedanken... Gerade wenn man die Dopingkontrolle und die Sky-Bedingungen berücksichtigt...

Dann wäre er eben 3 Minuten Später zum Interview gegangen.
Rechteinhaber, Verträge...
OK, siegt der Kommetz

Ich hätte es für eine gute Geste gehalten

Du weißt aber schon das die bei Sky nur ne begrenzte Sendezeit für sowas haben, oder! Man kann sich ehrlich gesagt auch ein bisschen sehr affig anstellen. Zumal ihm ja die Dopingkontrolle auch noch an den Hacken klebte. Aber man kann natürlich auch wieder alles auf Aaron schieben, ist ja auch schön einfach. Ist ja ey schon das Feindbild Nr. 1 bei einigen Fans!

Dein Ernst?

Verstehe ich nicht! Er musste vom Interview direkt zur Dopingkontrolle. Der Typ hatte ihn ständig im Blick. Die Spieler sind zwischenzeitlich schon raus gewesen...

War es wg der Dopingkontrolle überhaupt möglich/erlaubt, zu den Fans auf den Zaun zu gehen?

Hätte er zum Abklatschen überhaupt los gedurft? Die von der Dopingkontrolle sehen das ja sehr streng.

Und was hätte es (wenn gedurft) gebracht, wenn er auf den Zaun gegangen wäre, das Team aber längst verschwunden ist.

@fischken:
Nun meine Frage an Dich: Kann man so eine Aussage nun überhaupt treffen, wo doch ein paar mehr Gründe/Umstände eine Rolle spielen? Kann man einen Spieler Dinge ankreiden, wo man nicht mal weiß, ob es die Regeln ihm einfach verbieten, mit den Fans zu feiern? Es gab schon oft Spieler, die wg der Dipingkontrolle nicht mit den Fans und den Spielern feiern durften. Warum sollte Hunt da ne Ausnahme sein? Wie oft haben sich Spieler schon über diese Thematik beschwert... Also warum Hunt etwas ankreiden, was ihm durch die Dopingbestimmungen verboten wird?

Ich kenne mich mit den Dopingbestimmungen nicht wirklich aus. Aber wie gesagt, Hunt wäre nicht der erste Spieler, dem das Feiern auf dem Feld nach dem verwehrt wurde...

Das wusste ich so auch nicht und spielt neben den Dopingbestimmungen dann wohl auch ne Rolle.

Der Spieler kann sich das halt nicht aussuchen... Wenn er muss, dann muss er.

Meine Meinung ist das er eine Chance vertan hat. Keine Ahnung ob er NACH dem Interview noch zur Dopingkontrolle mußte und sicher gibt es auch irgendwelche Vorschriften und Verhaltensrichtlinien an die sich Profis halten sollten. Eine ist zb. nicht zu foulen oder sich fallen zu lassen.
WErden die eingehalten?

ist aber auch egal, tanzen wir weiter den Andree Wiedener und nicht den Aaron Hunt.

Ich habe übrigens noch nie einen Spieler ausgepfiffen.

Bitte nichts hineininterpretieren. Für mich ist das absolut nebensächlich

Du weißt aber schon das die bei Sky nur ne begrenzte Sendezeit für sowas haben, oder! Man kann sich ehrlich gesagt auch ein bisschen sehr affig anstellen. Zumal ihm ja die Dopingkontrolle auch noch an den Hacken klebte. Aber man kann natürlich auch wieder alles auf Aaron schieben, ist ja auch schön einfach. Ist ja ey schon das Feindbild Nr. 1 bei einigen Fans!

Mein Feindbild ist er nicht. Ich war immer pro Hunt.

ich möchte das nicht aufbauschen. Für ihn wäre es besser gewesen zu den Fans zu gehen als sklavisch zu Sky.

Meine Meinung ist das er eine Chance vertan hat. Keine Ahnung ob er NACH dem Interview noch zur Dopingkontrolle mußte und sicher gibt es auch irgendwelche Vorschriften und Verhaltensrichtlinien an die sich Profis halten sollten. Eine ist zb. nicht zu foulen oder sich fallen zu lassen.
WErden die eingehalten?

ist aber auch egal, tanzen wir weiter den Andree Wiedener und nicht den Aaron Hunt.

Ich glaub echt, du verstehst es nicht. Aaron Hunt hat einen Vertrag unterschrieben. In dem steht sicherlich auch, dass er sich unter gewissen Umständen daran halten muss, Interviews zu geben. Sky hört nach 10 (?) Minuten oder so auf, mit der Live Berichterstattung und bis dahin müssen die Interviews durch sein. Er hat verdammt noch mal keine Wahl, als da hin zu gehen und das Interview zu machen.
Und wenn er danach noch zur Dopingkontrolle muss, dann kann er nun mal nix dafür, dass er nicht feiern kann mit den Fans.
Meine Fresse, er hätte bestimmt auch lieber mit den Fans gefeiert, aber er konnte nun mal nicht. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?!
Er hat keine Chance vertan, sondern er hatte nie eine. Alter, hier kann man sich auch nur noch an den Kopf fassen.

Ich glaub echt, du verstehst es nicht. Aaron Hunt hat einen Vertrag unterschrieben. In dem steht sicherlich auch, dass er sich unter gewissen Umständen daran halten muss, Interviews zu geben. Sky hört nach 10 (?) Minuten oder so auf, mit der Live Berichterstattung und bis dahin müssen die Interviews durch sein. Er hat verdammt noch mal keine Wahl, als da hin zu gehen und das Interview zu machen.
Und wenn er danach noch zur Dopingkontrolle muss, dann kann er nun mal nix dafür, dass er nicht feiern kann mit den Fans.
Meine Fresse, er hätte bestimmt auch lieber mit den Fans gefeiert, aber er konnte nun mal nicht. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?!
Er hat keine Chance vertan, sondern er hatte nie eine. Alter, hier kann man sich auch nur noch an den Kopf fassen.

Sehe ich auch so!

Und vergiss nicht die Dopingkontrolle! Da muss er unverzüglich hin, feiern ist da wohl nicht, soweit ich weiß... Viele Spieler haben sich schon aufgeregt, einen Sieg nicht genießen zu dürfen... Man könnte ja heimlich neutralisierende Mittel nehmen. Das wird ausgeschlossen, indem der Spieler sofort zum Pinkeln muss... Der Dopingkontrolleur stand die ganze Zeit vor uns und hat sehnsüchtig auf Hunt gewartet...

Es geht hier nicht ums den Willen zum Feiern, es geht eher um das Verbot...

Und das müssen die Fans so hinnehmen!

Er hatte die Wahl.
Über seine Zukunft entscheidet nicht Sky sondern das Publikum.

Sicher? Wieso entscheidet denn das Publikum über seine Zukunft? Das tut er zuallererst selbst. Spielt er weiterhin so wie gegen Mainz, dann wird ihn der überaus größte Teil des Publikums verdammt lieb haben, egal, ob er irgendwo auf`m Zaun steht, sky Interviews gibt oder 10 Mal zur Pullerprobe muss.

Dieses Ding nach einem Sieg auf dem Zaun den Wiedener anzustimmen war doch eigentlich immer Wiese sein Ding. Egal wie er gespielt hat.
Es wird immer Leute geben die auf Hunt rumhacken, die suchen solange die Nadel im Heuhaufen bis sie meinen sie gefunden zu haben.

Ich habe am Samstag nach dem 2. Tor gesagt , wenn hier noch irgendjemand was gegen Hunt sagt dann hau ich ihn stumpf um.:D

Was war eigentlich nach dem 2:1 im Block (Hinter den Caillera-Menschen) los?

Hi,

stand zwar direkt daneben, habe aber den genauen Anlass nicht mitbekommen. Eventuell wars ein Becherwurf...Jedenfalls haben einige Mitglieder von Caillera bzw. Leute aus deren Umfeld die Personen dann zur Rede gestellt. Ich fand das begrüßenswert, dieser übertriebene Alkoholkonsum im Stadion nervt ohnehin.

Hi,

stand zwar direkt daneben, habe aber den genauen Anlass nicht mitbekommen. Eventuell wars ein Becherwurf...Jedenfalls haben einige Mitglieder von Caillera bzw. Leute aus deren Umfeld die Personen dann zur Rede gestellt. Ich fand das begrüßenswert, dieser übertriebene Alkoholkonsum im Stadion nervt ohnehin.

:tnx::tnx:Könnte man den nicht über die Werder-Card eindämmen? Es müsste doch möglich sein, da ein gewisses Guthaben an Bier und Glühwein drauf einzuprogrammieren, beispielsweise drei Bier oder zwei Glühwein, das sich automatisch zwischen den Heimspielen wieder auflädt. So muss man kein absolutes Alkoholverbot (von dem ich auch nichts halte) einführen und kann den Konsum dennoch kontrollieren.

:tnx::tnx:Könnte man den nicht über die Werder-Card eindämmen? Es müsste doch möglich sein, da ein gewisses Guthaben an Bier und Glühwein drauf einzuprogrammieren, beispielsweise drei Bier oder zwei Glühwein, das sich automatisch zwischen den Heimspielen wieder auflädt. So muss man kein absolutes Alkoholverbot (von dem ich auch nichts halte) einführen und kann den Konsum dennoch kontrollieren.

Sorry aber :crazy:.
Man wird ja wohl noch so viel Bier im Stadion trinken dürfen, wie man möchte - Wird man auffallend ist das was anderes. Außerdem behaupte ich, dass die meisten vor dem Spiel sich einen reindübeln, im Stadion dann schon gut voll sind.

Back