Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ist Nord denn viel besser? Ich kenne die Gerade nicht so gut. Aber die Sicht auf's Spielfeld ist dort natürlich ungeschlagen gut. Das ist den Preis mit solchen Miesepetern zu sitzen aber nicht wert...

Ost ist nicht besser. Wir hatten so eine schiess Bayern-fan hintern uns heute. Gott, hat der genervt.

Ist Nord denn viel besser? Ich kenne die Gerade nicht so gut. Aber die Sicht auf's Spielfeld ist dort natürlich ungeschlagen gut. Das ist den Preis mit solchen Miesepetern zu sitzen aber nicht wert...

So sehe ich das auch. Wenn man in so ein Nörgel-Umfeld grerät, dann gute Nacht!
Den Idealen Platz zu finden ist schwer. Wir haben heute nicht viel vom Spiel gesehen aber dafür Stimmung gehabt.

Also so wie man es auf Sky gehört hat , war die Stimmung heute richtig gut :P

Mir gefiel der Wechselgesang richtig gut :)

Das ist ja so ... dass es fast schon wieder witzig ist.

Neben mir saßen zwei Pfeiffen, die alles besser wussten. Richtige Experten. Nichts war denen gut genug. Aber als dann "die 23" mal eine gute Aktion hatte, hat der eine den anderen gefragt, wer das denn sei. "Ich warte auch schon, dass die mal wieder die Namen und Trikotnummern auf der Anzeige einblenden."

Die sind übrigens - wie gefühlt der halbe Block - um die 88. Minute herum gegangen. :stirn:

Das ist ja so ... dass es fast schon wieder witzig ist.

Neben mir saßen zwei Pfeiffen, die alles besser wussten. Richtige Experten. Nichts war denen gut genug. Aber als dann "die 23" mal eine gute Aktion hatte, hat der eine den anderen gefragt, wer das denn sei. "Ich warte auch schon, dass die mal wieder die Namen und Trikotnummern auf der Anzeige einblenden."

Die sind übrigens - wie gefühlt der halbe Block - um die 88. Minute herum gegangen. :stirn:

Das regt mich immer am meisten auf, wenn alle bei ner 2:0 Rückstand gehen...

Bei Führung ist das ja noch schlimmer!

ich war heute in der west, wechselgesang mit der ost kurve war schon geil!!

nur das gegentor vor der nase mitzubekommen ist scheiße...obwohl das aussah dass jentsch abgesprungen ist und das kein freistoß war, aber wer weiß :confused:

ich war heute in der west, wechselgesang mit der ost kurve war schon geil!!

nur das gegentor vor der nase mitzubekommen ist scheiße...obwohl das aussah dass jentsch abgesprungen ist und das kein freistoß war, aber wer weiß :confused:

War auch in der West und kann das im großen und ganzen unterschreiben. Dazu würde ich aber noch sagen, dass erste Halbzeit die Unterstützung nur phasenweise da war, was aber auch am fehlerhaften Spiel lag, als die Mannschaft in der zweiten Halbzeit offensiv was angeboten hat, war es eine richtige geile Stimmung.

Zu dem Gegentor möchte ich nochmal sagen, dass es für mich schon früher losging.

1. Werder spielt den Ball ins aus, weil irgendjemand behandelt werden muss. Was macht der FCA? Einwurf und denn Ball tief in Werders Hälfte in Seitenau, dass man da dann pressing spielen kann - sowas ist einfach nur unsportlich :wuerg:

Kurz danach klares foul auf der Außenbahn, wo Schiri Wingenbach skandalös Einwurf Augsburg gibt!

Und dann natürlich dieser kurioses Freistoss den Jentzsch rausholt, bzw. Boenisch Jentzsch mit seiner gewohnt hölzernen Art umstolpert :wall:

Es es hätte doch alles so schön werden sollen, vor allem für unsere Nr. 41!

Back