Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Nord denn viel besser? Ich kenne die Gerade nicht so gut. Aber die Sicht auf's Spielfeld ist dort natürlich ungeschlagen gut. Das ist den Preis mit solchen Miesepetern zu sitzen aber nicht wert...

Ist Nord denn viel besser? Ich kenne die Gerade nicht so gut. Aber die Sicht auf's Spielfeld ist dort natürlich ungeschlagen gut. Das ist den Preis mit solchen Miesepetern zu sitzen aber nicht wert...
Ost ist nicht besser. Wir hatten so eine schiess Bayern-fan hintern uns heute. Gott, hat der genervt.
Ost ist nicht besser. Wir hatten so eine schiess Bayern-fan hintern uns heute. Gott, hat der genervt.

Ost ist definitiv besser, zumindest Steher.
Das ist ja so ... dass es fast schon wieder witzig ist.
Neben mir saßen zwei Pfeiffen, die alles besser wussten. Richtige Experten. Nichts war denen gut genug. Aber als dann "die 23" mal eine gute Aktion hatte, hat der eine den anderen gefragt, wer das denn sei. "Ich warte auch schon, dass die mal wieder die Namen und Trikotnummern auf der Anzeige einblenden."
Die sind übrigens - wie gefühlt der halbe Block - um die 88. Minute herum gegangen. :stirn:
So wieder zurück.
Muss sagen, Stimmung war heute echt gut!
Kompliment an alle!
Auch cool das KA sich am Ende bedankt hat:thumb:
Hat er? Geniale geste!

Wir haben heute nicht viel vom Spiel gesehen aber dafür Stimmung gehabt.

ich war heute in der west, wechselgesang mit der ost kurve war schon geil!!
nur das gegentor vor der nase mitzubekommen ist scheiße...obwohl das aussah dass jentsch abgesprungen ist und das kein freistoß war, aber wer weiß![]()

Hat er? Geniale geste!

Ich habe das auch noch live gehört. Wahrscheinlich bist Du zu früh gegangen
Sorry, nicht böse sein, hat gerade so gut gepasst.