Heute war gut. Kann sich auch jeder mal selber auf die Schulter klopfen der dabei war.
Machen wir , Stimme ist auch im Stadion geblieben 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute war gut. Kann sich auch jeder mal selber auf die Schulter klopfen der dabei war.
![]()
Riesenkompliment an den Vorsänger von heute - das war richtig gut!!! Super Stimmung im Block (Perspektive: Block 61, relativ weit links) von Anfang bis Ende, und das vor allem durch die Lied- und Ruf-Auswahl - so muss es sein!!!
:thumb:
Bin aber der Meinung der Gästeblock hat vor allem in der ersten Hälfte gut dagegen gehalten. Zweite Hälfte war dann etwas schwächer, aber immer noch gut.
. die haben das auch erfreut angemerkt, dass man uns bremer einige male gut gehört hat. von daher war unsre präsentation mit sicherheit nicht schlecht 
Bitte helft heute alle mit unsere junge Mannschaft nach Kräften zu unterstützen.
Wenn jeder ein wenig mithilft und Geduld hat, auch wenn es mal nicht soooo läuft haben wir schon viel geschafft.
Es ist Samstag. Das Spiel ist um 15:30 Uhr. Es ist ein Bombenwetter! Es geht um Europa. Wir haben eine "Restetruppe" auf dem Platz, die volle Unterstützung benötigt. Es kommt heute mehr denn je auf die Nummer 12 an.
Es kann heute eigentlich keine Ausreden geben. Wer die Mannschaft heute nicht voll unterstützt, hat mMn das Werder-Herz nicht am rechten Fleck.
Alles geben für Europa!
Es ist Samstag. Das Spiel ist um 15:30 Uhr. Es ist ein Bombenwetter! Es geht um Europa. Wir haben eine "Restetruppe" auf dem Platz, die volle Unterstützung benötigt. Es kommt heute mehr denn je auf die Nummer 12 an.
Es kann heute eigentlich keine Ausreden geben. Wer die Mannschaft heute nicht voll unterstützt, hat mMn das Werder-Herz nicht am rechten Fleck.
Alles geben für Europa!
:thumb:Richtig - Anfeuern ... nach vorne peitschen ist das Motto ...... kein Dauergeträller oohhh oh ohhhhhh oooo bitte wieder :stirn:
AUF GEHTS WERDER KÄMPFERN UND SIEGEN :applaus:

Alles geben für Europa!

sofern ich das mit Sky werten kann, würde ich sagen an der Stimmung hat's heute nicht gelegen...
die nächsten spiele wieder so

Ich hatte heute eine Karte für die Südtribüne. Meine Fresse habe ich neidisch Richtung Ostkurve geguckt.
All diese Nörgler um mich herum, haben schon massiv an meinen Nerven gezerrt. Kann man nicht eine Art "Stadionführerschein" einfügen, dass nur Leute mit einer gewissen Fußball-Intelligenz ins Stadion kommen?![]()