Super Stimmung gestern. Vielleicht die beste Stimmung der Rückrunde. Das Interview mit Allofs fand ich auch beachtlich!
Ja das stimmt. Aber meine Stimme freut sich glaub ich auf die spielfreien Wochen, endlich mal Zeit sich zu erholen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Stimmung gestern. Vielleicht die beste Stimmung der Rückrunde. Das Interview mit Allofs fand ich auch beachtlich!

War echt nicht schlecht gestern.Schön auch in der Anfangsphase die Anfeuerungen der Ost, als auf dem Platz bei manchem Spieler wenig geklappt hat. Und das hat man im Team scheinbar auch gespürt, anosnten hätte KA nicht so ein Lob rausgehauen.
![]()

war im Block 124, da hat auch niemand so richtig supported. Hatte aber Gott sei Dank, 2 Männer neben mir, die die meiste Zeit mitgegrölt haben, sodass ich nicht ganz alleine war. Ich weiß ja auch nicht, warum stellt man sich denn in die Ost, wenn man sein Team nicht über 90 Minuten anfeuern will?!
Meine Rede, die Einzelpersonen von denen du redet sind bei mir hptsl. "Volltrunkene" (Sorry für die Pauschalisierung!) weit hinter mir, vor allem die Kiddys (nicht abwertend!) vor mir sind so extrem still, und gucken dann auch noch verwunderd nach hinten zu mir wenn ich mitgröhle...
. Ich sag dann jedesmal , ich bin beim Fussball und nicht in der Oper

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier direkt reinpasst:
Beim der obligatorischen Fan-Abfrage hinsichtlich des Ergebnisses des Spiels war gestern in der Süd ein süßes Ehepaar, Tipp 2:1 Werder. Doch da der Stoll ein janz Fieser ist, fragte er denn wer die Tore machen würd. Die Frau eiskalt: "Pizarro". Und da frag ich mich zumindest nicht mehr, warum aus der Süd keine Stimmung kommt - Gut, in meiner Heimat der Ostkurve sieht man es allerdings inzwischen ähnlich seitens des Supportens: Mit ganz wenigen Ausnahmen bin ich gefühlt der Einzige vorne in Block 128 der mitsingt / anfeuert / whatever. Nur Rechts von mir ist Betrieb, die linke Seite ist mausetod. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ihr sagt einfach alle dass ich spinne und das dem nicht der Fall ist.
MfG
Ich gestehe: Ich habe mich kein Stück bewegt, habe nicht gesungen oder angefeuert und verdammt viel gemeckert.

Das mit dem wechselgesang habe ich net ganz verstanden! warum wurde die südtribüne denn nicht begrüßt! ebenso die nordtribüne! oder habe ich das überhört!
ich war stinke sauer!![]()

du hast aber auch gehört, dass die Frau Berlinerin war, oder?
Ich vermute ihr Freund hat sie mitgeschleppt- und sie kannte schlicht und ergreifend nur Pizarro.
Damit hatte sie den Deppen-Stempel auf der Stirn- klar.
Aber ich würd nicht alle über einen Kamm scheren.
. Aber gut, vielleicht kamen sie ja zu einem gänzlich unpassenden Zeitpunkt an. Welcher Platz in der Ost ist denn eurer Meinung nach zum Heranführen geeignet? Mein Bruder soll nicht gleich Angst bekommen. Wo gehts denn gemäßigt zu, aber mit ordentlich Stimmung?
) - An den anliegenden Blöcken geht's mMn gesitteter zu (128/136) - Da kannst zwar auch Gratisbier absahnen, aber halt nicht so häufig, und Stimmung ist auch teilweise vorhanden - Von daher würde ich ihn so in den Bereich der Blöcke 126-128 bzw. 136-138 stecken. Wie alt ist denn dein überhaupt dein Bruder? Das würde denke ich auch mal noch einen Unterschied machen...
Alles geben für Europa!![]()