Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ostkurve war wahnsinn. Ich hab wieder den Weg in B134 gefunden.
Gefühlte 73°C und einfach nur hammer Stimmung.

Das als Maßstab zu nehmen wäre fast zu viel verlangt. Aber man merkt, dass da was geht. Ein Derby ist nun mal auch nochmal was anderes, das darf und muss man auch auf den Rängen spüren. Aber son Mittelweg zwischen dem was da Samstag los war und der sonstigen Situation, das wäre doch ein Ziel für diese Saison!

:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Also ich muss schon sagen, so laut wie diesen Samstag war es noch nie wenn ich im Weserstadion war! So eine geile, aufgeheizte Stimmung, das war der absolute Oberhammer!!! Wie da gefeiert wurde nach dem 2:0 und nach Abpfiff war der Wahnsinn...nach dem 2:0 bin ich glaub ich 5 Minuten lang nur rumgehüpft, hab geschrien, Leute umarmt und abgeklatscht...es war total verrückt...Extase pur...und alle waren glücklich! Sowas hab ich selten erlebt, nein, noch nie!!! Es war so unglaublich laut, vor allem gegen Ende, das war schon enorm! Was soll ich sagen, mir fehlen weitere Adjektive um es angemessen zu formulieren, ich bin schier begeistert, das war ein wahnsinnig geniales Heimspiel, das ich nie vergessen werde! Unglaublich schön!
DANKE WERDER!!!=)

Ich war ebenso in der Ostkurve , es war mein erstes Live Derby und es war eine Athmosphäre die süchtig macht , es war eine wahnsinnshitze wovon sicher 75 % vom Spiel kamen , der hammer wäre noch gewesen wenn der Widerhall von der Westkurve auf das Werder der Ostkurve gekommen wäre wie letztes jahr in den CL Begegnungen aber auch so war es das beste was ich erlebt habe , dann diese besonderen Momente Arni hat ein wahnsinns Spiel gemacht und bei der Auswechsung augenscheinlich gemerkt das er sich respekt erarbeitet hat und Thomas Schaaf umarmt , danach kam Naldo wieder da waren Momente die ich nie vergessen werde .

Ich halte die Werder Fahne weiter in Hamburg hoch , bis zum nächsten Spiel :svw_applaus:

Ja, ich weiß, ich saß nur vorm TV.... Aber kann es sein, dass die Stimmung heute bis kurz vor Spielende extrem mies war...? Wenn man etwas gehört hat, waren es Hertha-Anfeuerungen, und das brauche ich bei nem Heimspiel eigentlich nicht.....

Ich war im Stadion und es war am Anfang sehr still. Schon richtig lähmende Stille. Am Ende ging es natürlich richtig ab, das war großartig (eigentlich seit der ersten gelb-roten Karte). Die Hertha-Fans haben sehr ordentlich unterstützt.

War ebenfalls im Stadion und saß in der Nähe des Hertha Blocks. Während des Spiels war es nicht so großartig, aber gerade nach dem zweiten Platzverweis wurde es sehr laut, weil alle gespürt haben, dass hier heute ein Sieg drin ist bzw. dass das ein Sieg sein muss. Gerade in der letzten Viertelstunde standen immer wieder Teile des Stadions, zum Ende hin hat das ganze Stadion angefeuert.

Am Anfang kam ich mir fast vor, wie auf einer Trauerfeier… das war wirklich richtig mies. Was die letzten 20 Minuten abging, war allerdings richtig geil. :tnx:

(Ich fand es allerdings auch bitter, dass am Anfang be Lebenslang grün-weiß ich - obwohl ich mitten in der Ost stand - imer wieder die Hertha-Fans gehört habe…)

Ich habs zwar nur am TV verfolgt, aber teilweise kam echt nix rüber.
Vor allem Kurz nach Anstoß und auch nach Anpfiff in der zweiten Halbzeit war von uns nichts zu hören...

Ja, ich weiß, ich saß nur vorm TV.... Aber kann es sein, dass die Stimmung heute bis kurz vor Spielende extrem mies war...? Wenn man etwas gehört hat, waren es Hertha-Anfeuerungen, und das brauche ich bei nem Heimspiel eigentlich nicht.....

Die Stimmung war mies!

keine Ahnung wie das zu ändern ist. Ich hatte ja versucht die Kräfte in einem bestimmten Bereich besser zu bündeln aber es haben sich einfach zu wenige Leute gemeldet.
Eigentlich ist das ja einfach zu ändern:
Den Mund aufmachen und mitmachen, am besten mit mehreren zusammen...
Uns ging die Verweigerungshaltung gestern im Block 128 dermaßen auf die Nüsse das wir uns in der Halbzeit in den 130er Block gestellt haben.
hinter uns waren zwar nur junge Kiddys aber die haben den Verein wenigstens unterstützt. Im Gegensatz zu den Bekloppten im 128er die für teures Geld Bier kaufen und es dann auf andere Leute schütten.

Warum stellt man sich nur in die Ost um zu saufen und zu schnacken?
Begreif ich nicht....

Vergleich ma den Preis für Ostkurven-Tckets mit dem Preis für die restlichen Bereiche, dann dürftest du dir die Frage selber beantworten können…

Gerade die Prolls auf den Stehplätzen sorgen anderswo für Stimmung!
Aber nur Proll sein und Saufen genügt eben nicht...

Ich würde auch nicht unterschreiben das es proportional zu den Preisen besser wird. Die Bierstände sind vom Sitzplatzbereich noch besser zu erreichen...Die Sangeskünste nehmen mit dem Kartenpreis eher ab!

Back