Ich fand sie Stimmung auch sau geil! :applaus:
Nach den Toren war so eine geile Stimmung das hab ich vorher noch nie erlebt =)
Hat echt Spaß gemacht![]()
Kann ich nur bestätigen! Hat gerockt! :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand sie Stimmung auch sau geil! :applaus:
Nach den Toren war so eine geile Stimmung das hab ich vorher noch nie erlebt =)
Hat echt Spaß gemacht![]()
Freunde von mir wollen Karten gegen Hertha kaufen, West unten Rang 1-9. Hat jemand da schon mal gesessen? Weiß jemand was bezüglich Sicht und Stimmung?
Danke
Wenn die Ost abgeht, dann ist die West auch groß dabei...
Sicht ok, Stimmung ist spielabhängig...

Ja, ich weiß, ich saß nur vorm TV.... Aber kann es sein, dass die Stimmung heute bis kurz vor Spielende extrem mies war...? Wenn man etwas gehört hat, waren es Hertha-Anfeuerungen, und das brauche ich bei nem Heimspiel eigentlich nicht.....

Ja, ich weiß, ich saß nur vorm TV.... Aber kann es sein, dass die Stimmung heute bis kurz vor Spielende extrem mies war...? Wenn man etwas gehört hat, waren es Hertha-Anfeuerungen, und das brauche ich bei nem Heimspiel eigentlich nicht.....
Warum stellt man sich nur in die Ost um zu saufen und zu schnacken?
Begreif ich nicht....
Vergleich ma den Preis für Ostkurven-Tckets mit dem Preis für die restlichen Bereiche, dann dürftest du dir die Frage selber beantworten können
(Ich fand es allerdings auch bitter, dass am Anfang be Lebenslang grün-weiß ich - obwohl ich mitten in der Ost stand - imer wieder die Hertha-Fans gehört habe )